Clubs gesucht ...

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu,

Kennt noch jemand gute AI-Familen-Clubs außer Robinson, Club Med oder Aldiana, die etwas günstiger sind? :)

Magic Live soll ja echt nicht mehr das wahre sein, bis auf einige Ausnahmen verschiedener Clubs. Ich kenns nich, hab aber bisher leider nichts gutes von gehört :( Wobei das ja eine etwas günstigere Club-Variante gewesen wär :( Sonst wüßt ich keine Clubs mehr.....

Freue mich über alle Empfehlungen :winke:

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Clubs gesucht ...

Hallo,

wir waren dieses Jahr in ner Alltours-Clubanlage auf Mallorca.
Hotel heisst Alzinar Mar in C'an Picafort und wir werden sicher nochmal hinfahren.

:winke: Daniela
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Clubs gesucht ...

Calimera's gibt es mehrere.
Wir waren auf Lanzarote und uns hat es da gefallen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Clubs gesucht ...

:winke:

wir waren auf Fuerte in einem 1-2 Fly Clubhotel (Appartmentanlage), was uns sehr gut gefallen hat. Sowohl von der Anlage her, als auch von (Kinder-) Animation, Essen, Appartments alles super. Es gab quasi nix zu meckern. Wenn es nicht unbedingt Fuerte gewesen wäre (einmal und nie wieder) :)

Ich habe aber auch von 1-2 Fly schon Schlechtes gehört (selber aber nie erlebt). Ist wohl auch Club/-Landesabhängig. Die Angaben zu unserem Club im Holidaycheck waren aber sehr zutreffend.

Liebe Grüße
Angela
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Clubs gesucht ...

Danke euch schon mal :winke:

:winke:

Es gab quasi nix zu meckern. Wenn es nicht unbedingt Fuerte gewesen wäre (einmal und nie wieder) :)

Angela, das kommt mir bekannt vor. Wir waren vor 2 Jahren da auch in einem Club. Der Club war nicht das Hauptproblem. Ich würde nie mehr nach Fuerte wollen, nicht mal für umsonst ....
Was hat euch denn da so mißfallen? :)

LG, Viola
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Clubs gesucht ...

:winke:

Schau doch mal bei den Blau Clubs nach,

wir waren im Blau Club Punta Reina auf Mallorca, war echt schön dort,

und meine Schwester war in einem der anderen beiden auf Mallorca,

ich glaub in dem Blau Club Mediterraneo, der ist etwas teurer, aber sie

war toootal begeistert.

Die Blau-Hotels haben auch ne eigene Seite, müsstest du bei google finden, denke ich.

LG
Heike
 

Annette

Die Nette
AW: Clubs gesucht ...

Hallöchen,
wir waren letztes Jahr auf Kos im Gaia-Royal-Village. Ist ein 1-2-Fly Hotel mit Solino-Kinderclub.
Die Bewertungen haben uns fast zum Umbuchen gebracht, aber es war alles halb so schlimm wie dort beschrieben. Man muss echt Preis-Leistung sehen, und das stimmt.
Die Außenanlage ist superschön. Es gibt 3 supertolle Poolanlagen, um die jeweils die Bungalows gebaut sind, eine große Kinder-Poolanlage, Sandstrand 200 Meter entfernt - da kosten 3 Liegen mit Schirm für den ganzen Tag 5 Euro.
Die Zimmer waren relativ groß, zwar nicht hochmodern und neu, aber sauber.
Das Essen war jetzt nicht erstklassig, aber es hat geschmeckt. Diejenigen die am meisten gemotzt haben, hatten die Teller immer vollgeschaufelt!! Man muss sich auf den griech. Inseln bewusst sein, dass eben viel mit Olivenöl gekocht wird, die Leute dort nicht so heiß essen wie wir hier, und dass es keine Brötchen gibt, sondern haupsächlich das (leckere) griech. Baguette. Das waren so die Haupt-Motzgründe.

Die Umgebung ist sehr ruhig, nur eine Taverne und ein kleiner Supermarkt in ca. 10 Min. Fußmarsch, aber täglich Busverbindungen nach Kos-Stadt direkt vom Hotel ab.
Wir fanden es in Ordnung und können viele Kritiken nicht nachvollziehen. Wir haben ja auch kein 5-Sterne-Bunker bezahlt . . .

Falls du noch mehr Infos willst kannst du gerne fragen!

Grüßle
Annette
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Clubs gesucht ...

hallo viola,

uns hat es sehr gut gefallen auf fuerte....:)

Was ist dir denn wichtig im Urlaub?

Es gibt sicher Clubs die günstiger sind, dafür halt auch weniger bieten.

Ich könnt zum Beispiel auf Animation und riesen Sportangebot verzichten.

Mir reicht ein nettes Pilates/BBP/Aerobic Angebot und leckeres Essen.

Wir waren mit den Kids schon in einigen TUI-Clubs, aber ich muss sagen
da merkt man schon Abstriche zu Aldiana.

Nächstes Jahr ist Sylt in der engeren Wahl, mal was ganz anderes...
 
Oben