Ich war wieder fleissig ! Die Halloweenspinne !

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen !

Gestern hab ich für eine Kigamutter zum Geburtstag ihres Sohnes eine Halloweenspinne gemacht! Ein bischen nach Debbie B.



P.S: ...nein es geht nicht wie im Buch beschrieben mit Lakritzfäden ! :bruddel:
Nach langem Probieren hab ich Draht mit schwarzem Fondant umwickelt!


LG Vanessa
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich war wieder fleissig ! Die Halloweenspinne !

Süüüüüüüüüüß....:herzchen:
Wie ist denn der Körper dekoriert :???: Schokoraspeln?
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Ich war wieder fleissig ! Die Halloweenspinne !

schnelle hilfe!!!!

was nehm ich für farben zum färben?? gibts die flüssig??
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Ich war wieder fleissig ! Die Halloweenspinne !

nochmehr hilfe!
wie formt ihr teile des kuchens???
z.b. die räder eines rennwagens?? und die füße der spinne z.b. sind die aus dem MMF???
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich war wieder fleissig ! Die Halloweenspinne !

:) die Schühchen sind ja allerliebst ...

ich meld glaub ich beim Scheffe langsam mal einen Wunschsmily an ... so einen der Haltungsnoten gibt ;-).. per Schildchen hochgehalten. Erleichtert demnächst meine unzähligen Komplimente für unsere Bäckerinnen

... mein ja nur so...

lg

.
 
Oben