Ich war wieder fleissig ! Die Halloweenspinne !

Pluto

Schokoladine
AW: Ich war wieder fleissig ! Die Halloweenspinne !

:bravo: der sieht einfach gigantisch aus :bravo:


Danke für eure lieben Worte !


Zur Hilfe ... zum Einfärben kannst du Flüssige Lebensmittelfrabe nehmen die du überall kaufen kannst!Ich nehm Pastenfarben, die man aber nur im Inet bestellen kann! Formen tust du alles wie Knete!
Unbedingt rein in den Fondant muss noch ein Schuss Phantasie !;)

LG Vanessa


;) NEEEEE bei uns gibt es die nun auch in der Migros, wie der Rollfondant in viele verschiedenen Farben *hach*... nun wird diese Zeit doch noch MEINE Zeit. Herrlich was es mom. alles hier gibt. :bravo:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ich war wieder fleissig ! Die Halloweenspinne !

:bravo: der sieht einfach gigantisch aus :bravo:





;) NEEEEE bei uns gibt es die nun auch in der Migros, wie der Rollfondant in viele verschiedenen Farben *hach*... nun wird diese Zeit doch noch MEINE Zeit. Herrlich was es mom. alles hier gibt. :bravo:

:winke: Nadja, wieviel bezahlst Du für so ein Töpfchen oder so ein Päckchen Rollfondant?
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Ich war wieder fleissig ! Die Halloweenspinne !

Wie immer, total klasse geworden!!!!!!!
Ich freu mich jedesmal wenn du wieder ein Bild von deinen Kunstwerken einstellst :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich war wieder fleissig ! Die Halloweenspinne !

Ein Pack Rollfondant also Farbige 4x250g = 15CHF = 9.70Euro
Ein Pack Rollfandant 500g (weiss,champagner,hellrosa,hellblau)
= 7.90CHF = 5.10Euro
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich war wieder fleissig ! Die Halloweenspinne !

aber Rollfondant ist nicht soo lecker wie MMF :-D
und ich habe 1Kg. Rollfondant weg geschmissen weil ich mich zuerst ein Arbeiten musste ;-) *lol*
Naja....


Aber dennoch habe ich heute wieder gekauft *lol*
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ich war wieder fleissig ! Die Halloweenspinne !

aber Rollfondant ist nicht soo lecker wie MMF :-D
und ich habe 1Kg. Rollfondant weg geschmissen weil ich mich zuerst ein Arbeiten musste ;-) *lol*
Naja....


Aber dennoch habe ich heute wieder gekauft *lol*

Hihi, Du bist nicht zu belehren oder? :hahaha:
Aber dieser Rollfondant, ist der soviel anders?

Die Preise sind ja dann etwas teuerer als bei Tortissimo, ohne Versand gerechnet.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich war wieder fleissig ! Die Halloweenspinne !

Ja Doris sind halt doch Schweizer Einkaufspreise... Also, wenn du die möglichkeit hast über den Versand zu bestellen dan tue es. Ich habe auch bei Ebay was verlockendes gefunden. (mal schauen ob ich es noch finde!)

Sonst sende ich dir gerne etwas aber diesesmal direkt mit der D Post. Ich habe Marleen vor 3W von der CH aus was zugesendet und es ist IMMERNOCH nicht bei ihr angekommen :(
 
Oben