Ich war wieder fleissig ! Die Halloweenspinne !

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich war wieder fleissig ! Die Halloweenspinne !

Zum Formen. Ich nehm ein Messer und schneide mir das meiste so wie ich es brauche.
und die Füße sind aus MMF.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ich war wieder fleissig ! Die Halloweenspinne !

Danke für eure lieben Worte !


Zur Hilfe ... zum Einfärben kannst du Flüssige Lebensmittelfrabe nehmen die du überall kaufen kannst!Ich nehm Pastenfarben, die man aber nur im Inet bestellen kann! Formen tust du alles wie Knete!
Unbedingt rein in den Fondant muss noch ein Schuss Phantasie !;)

LG Vanessa
 
A

Anika mit Marlon

AW: Ich war wieder fleissig ! Die Halloweenspinne !

Sieht super aus!:bravo:

Toll gemacht!

LG Anika
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ich war wieder fleissig ! Die Halloweenspinne !

Die ist richtig toll geworden. Hast Du die Tortenplatte mit Fondant überzogen? Oder wie hast du die gemacht?
Das mit dem Lakritz ist blöd. Aber Du bist echt kreativ, das muß man dir lassen.

Da ich im Kaufrausch auch Lakritzfäden benötige, aber das müsste klappen. (morgen ist mein großer Backnachmittag, wenn nichts dazwischen kommt, vor allem mit Chiara's Herzkontrolltermin *bammelhab*
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ich war wieder fleissig ! Die Halloweenspinne !

Die ist richtig toll geworden. Hast Du die Tortenplatte mit Fondant überzogen? Oder wie hast du die gemacht?
Das mit dem Lakritz ist blöd. Aber Du bist echt kreativ, das muß man dir lassen.

Da ich im Kaufrausch auch Lakritzfäden benötige, aber das müsste klappen. (morgen ist mein großer Backnachmittag, wenn nichts dazwischen kommt, vor allem mit Chiara's Herzkontrolltermin *bammelhab*



Die Tortenplatte hab ich mit Tonkarton beklebt den ich bemalt hab! Hab dann einfach Klebeband drübergeklebt!

Ich wünsch euch alles Gute für euren Termin!


LG Vanessa
 
Oben