Haltet mich zurück ...

Pluto

Schokoladine
AW: Haltet mich zurück ...

Onni der hat das bestimmt nur gut gemeint. Klar ist es ein Fehler vielleicht hat er sich einfach zu wenig dabei gedacht. Ist es den wirklich ein grosses Stück, zum fahren?


Mhhh klar ist es nicht toll und bestimmt ja es ist falsch aber frag ihn doch zuerst weshalb er Colin mitnehmen wollte?
Wen er doch sagt er wollte .... o. hat gedacht er könnte dich etwas entlasten etc.., dann kann man doch nicht ernsthaft sauer sein.
Ich würde ihm ganz bestimmt sagen. Er soll Colin das nächste mal lieber bei der Oma lassen, wenn er keinen Kindersitz dabei hat. Er ist nunmal einfach viel zu schnell etwas passiert.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Haltet mich zurück ...

Sehe ich das wirklich zu eng???? Er hätte nur 100 m zum Haus zurückfahren müssen und den Sitz holen.

Außerdem wollte Colin BESTIMMT...klar er findet das spannend :ochne:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Haltet mich zurück ...

Nein zu eng denke ich nicht aber evtl. siehst du die Situation vom Mann noch nicht.
Lass ihn doch erstmals aussprechen, wenn er zurück kommt. Wirf es mal in die Runde weshalb er nicht kurz zurück gekommen ist um kurz den Sitz zu holen.


Frage:

Konnte er dort wo er Colin mit genommen hat, hätte er dort gut wenden können?
Was hat er dir gesagt? er kommt gleich zurück o. es geht schnell?
Vielleicht dachte er MENSCH dan wird es noch später als das er gesagt hat o. du hättest vielleicht dan gesagt NU lass doch Colin gleich zu Hause ......


wart mal ab.. ruhig blut.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Haltet mich zurück ...

Ich wäre in der Situation nicht zu halten. Ist für mich ein absolutes no-go.
 
Oben