Haltet mich zurück ...

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Haltet mich zurück ...

Alle in eine Tonne und einmal durchwürgen :hahaha:

Jetzt mal Scherz beiseite. Da wäre mir auch die Hutschnur geplatzt. Und mich bringen so dumme Sprüche ebenfalls noch mehr auf die Palme.
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Haltet mich zurück ...

Ich finde du hast reht ich möchte das auch nicht ohne sietz. aber ich denke auch das er es gut gemeint hat!!:winke: Nicht aufregen:)
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Haltet mich zurück ...

Ich hätte auch so reagiert wie du.

Bei uns gibt es das auch nicht, ohne Sitz herumzufahren :ochne:.

Eine Cousine wollte Adrian auch einmal im Auto mitnehmen, sie hatte keinen Sitz, da blieb Adrian bei mir. Hab viel zu viel Angst, dass etwas passieren könnte.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Haltet mich zurück ...

Lass ihn leben. Für den Sohnemann war das das große Abenteuer und - ihm mach es auch bewusst - auch die große Ausnahme. Und mit dem Vater so eine Sache unternehmen - das ist auch wichtig und schön...
Ich würde mich erst einmal darüber freuen...

Ich weiß nicht. Abenteuer erleben oder eine große Gefahr eingehen sehe ich etwas differenzierter. Abenteuer gerne, aber ohne Sitz herumzufahren ist erstens gefährlich und zweitens verboten. Auf der Arbeit bin ich mit "solchen Leuten" gnadenlos....also auch zuhause ;)

Mittlerweile haben sich die Wogen geglättet und er hat in einer ruhigen Minute zugegeben, das es unvernünftig war.Na immerhin...:rolleyes:

Ich glaube nach dem Donnerwetter wird er es auch so schnell nicht wieder tun :heilisch:
 

Su

Das Luder
AW: Haltet mich zurück ...

Onni,

Du hast völlig Recht und ich verstehe nicht wie das mit "der Papa hats ja gut gemeint" oder "die beiden hatten ein Abenteuer" abtun kann.:ochne:

Es ist gefährlich, egal ob 100 oder 10.000 m.

LG
Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Haltet mich zurück ...

aber ich denke auch das er es gut gemeint hat!

Gut gemeint ist aber noch lange nicht gut gemacht!

Nee Ralf, Abenteuer ist das nicht! Das ist purer Leichtsinn. Was für ein Abenteuer, anschließend ein schwer verletzes Kind zu pflegen *ironieoff*

Geht garnicht sowas!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Haltet mich zurück ...

Was ich an diesen ganzen Postings immer nicht verstehe, ist, warum eigentlich niemand für Notfälle so eine 5 bis 15-Euro-Sitzerhöhung mit den Hörnchen an der Seite im Auto liegen hat? Das ist mMn immer noch besser als völlig ohne Sitz ein paar Meter zu fahren..... Auch im Hinblick darauf, dass mal Gastkinder mitgenommen werden können.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Haltet mich zurück ...

Kann ich dir sagen.

Das war gestern der Bulli von meinem Vater, der ist Parkettleger.

Und dementsprechend sieht das Auto (mittlerweile 280000 km auf dem Buckel) auch aus.

Da kann man sich nur noch mit Komplettkondomüberzieher rein setzen. :kondomi:

Außerdem wird der Wagen nur noch vom Parkettkleber zusammengehalten. Normalerweise fährt damit nur mein Vater (bekennender Messi) weil kein anderer sich in die Ekelkarre reinsetzen will.

In unseren normalen PKWs sind überall Kindersitze drin :cool:


In dem Bulli brauchen wir also keinen Kindersitz :rolleyes:
 
Oben