Haltet mich zurück ...

Onna

süße Chilischote
AW: Haltet mich zurück ...

Ich finde auch, dass deine Wut berechtigt ist! Es kann soooooo schnell was passieren! Selbst auf 100 m Fahrtstrecke!

Irgendwo hier hab ich auch mal geschrieben, was wir uns hier jeden Morgen und Nachmittag mit dem schweren Kindersitz antun, wenn Joona zum Kiga muß! Aber den Stress mach ich mir lieber... als die Lütte ohne Sitz die 500 m zu fahren!

Das geht gar nicht!!!:ochne:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Haltet mich zurück ...

So *langsamwiederrunterkomme* :ochne:


Bin natürlich völlig ausgerastet....und seine Argumente haben mich noch mehr zum Kochen gebracht

1) Nicht ER wäre schuld, sondern meine Mutter, die den Kleinen einfach auf den Sitz gesetzt hätte :piebts: (Würde meine Ma nie tun und er ist ja sooo wehrlos.)

2) Auf meine Frage hin wieso er nicht zurückgefahren ist kam die Antwort: Weil er nicht wenden konnte :umfall:Ja ne is klar...

Warum kann er nicht einfach zugeben das er Sch... gebaut hat????

Aber ich übertreibe ja wieder maßlos und ich solle erstmal wieder runter kommen ( ich liebe diesen Spruch) :bruddel:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Haltet mich zurück ...

Warum kann er nicht einfach zugeben das er Sch... gebaut hat????

Oh, das kenne ich auch sehr gut. Manchmal bringt mich die fehlende Einsicht noch mehr auf die Palme, als das Corpus Delicti an sich. :umfall:

Ich hoffe, er hat trotzdem - zumindest innerlich - gerafft, dass das gar nicht geht und macht das in Zukunft nicht mehr.

Und jetzt schicke ich dir ein paar *ooooooommmmmmmmmmmmms* zum Runterkommen.

:tröst:

Liebe Grüße
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: Haltet mich zurück ...

Aber ich übertreibe ja wieder maßlos und ich solle erstmal wieder runter kommen ( ich liebe diesen Spruch) :bruddel:

:-? Diesen Spruch kannst du übrigens umgehen, wenn du "gar nix" sagst...
"Einfach" nicht mit ihm sprichst!

Nach etwa 10 Min. dürfte ihm dann auffallen, daß er wirklich "ein Problem" hat und da du nicht aufbrausend warst / sein wirst, kann er diesen Spruch schon mal nicht mehr verwenden, um überlegender zu wirken....

:tröst:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Haltet mich zurück ...

Lass ihn leben. Für den Sohnemann war das das große Abenteuer und - ihm mach es auch bewusst - auch die große Ausnahme. Und mit dem Vater so eine Sache unternehmen - das ist auch wichtig und schön...
Ich würde mich erst einmal darüber freuen...
 
K

kattaschnatta

AW: Haltet mich zurück ...

hallo ,:winke:

seh ich genauso wie ralf , aber trotzdem:

ein wenig würgen ab und zu schadet unseren göttergatten glaub ich nicht !:heilisch:
 
Oben