Ich hasse Gemüse....

Viola

Unschuldsengelchen
.... schon jetzt :umfall: Den ganzen Tag knabber ich wie so ein Nager an Gemüse und Obst rum :piebts: Dabei würd ich lieber ne fette Tüte Chips reißen oder Schoki, die mir eh schon aus dem Schrank zuruft :piebts:

Und dabei bin ich erst seit ner knappen Woche auf Diät :umfall:

EPddWnb, i know :rolleyes:

Edit: Ich haluziniere schon von fettigen Hühnerkeulen die in Nachbars Garten noch lebendig rumgackern :rolleyes:

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich hasse Gemüse....

Ohweh Viola! :tröst:

Ich kann das soooo nachvollziehen!

Ich muss meinen Babyspeck auch dringend loswerden ... aber Schoki ist ja irgendwie das einzige, was meine Nerven zur Zeit vertragen! :umfall:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich hasse Gemüse....

Das wiederum kann ich gut nachvollziehen :bussi: Wer so wenig schläft ..... ja der brauch Schoki :zeitung:

Und was mach ich jetzt? In die Küche schleichen und -- na was wohl-- Gemüse kochen :umfall:

LG, Viola
 

Nunzia

im Bilde
AW: Ich hasse Gemüse....

oje arme Maus!!!
Wie lange willst Du das denn Durchhalten ohne Seelentröster?
Ich sch..... im Moment auf die Figur. Schoki und Kuchen müssen einfach sein.
Lg Tina
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich hasse Gemüse....

Mädels ihr macht es mir nicht gerade leicht im Moment ;) Die eine ißt lecker Nutellabrot, die andere spricht von Kuchen usw....Wißt ihr dass ich mich sooooo beherschen muß um nicht "rückfällig" zu werden? Außerdem hab ich doch Erdbeerwoche, wo ich mich so gut wie gar nicht im Griff hab mit Schoki und Co :umfall:

Ich werd mir einfach vorstellen dass meine Paprikas hier nach Schoki schmecken :rolleyes::piebts:

Sich leicht selbst bedauernde Grüße, Viola :piebts:
 
Oben