*kreisch* was mach ich denn jetzt?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Kopf leer - wie Flasche voll :umfall:

Meine heutige Verabredung hat gerade kurzfristig wegen Krankheit abgesagt (gute Besserung liebes Hasi :bussi: ) aber nu happich ein Problem.

Robert ist beim Veteranen-Cup in Weiterstadt, hier regnets junge Hunde und uns fällt die Decke auf den Kopf.

Kino geht nicht, weil Laura so fimschig ist mit Filmen. Indoor-Spielplatz ist alleine auch nicht sooooooooooo prickelig (wäre jetzt aber die einzige Notlösung, die mir einfält)

Sonst was?

Füttert mich bitte.... :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

Mann - deine Sorgen möcht ich haben :) :zwinker:

Ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht, hab heute noch volles Programm:

Pilze suchen gehen
Hundeschule
putzen :umfall:

:winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

Komm vorbei liebe Angela, mir fällt hier auch die Decke aufn Kopf,
Kaffe und Kuchen hab ich da, aufgeräumt iss noch nich, weil zu faul und sehnenscheidentzündung. und die Kids "sperren" wir ins Ki-Zimmer *ggg*
 
Oben