Tupperteil zerbrochen ...

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
uhu,

aml wieder eine Frage an die Tupperexperten hier.

Ich habe (oder besser hatte) bis gestern einen Sparschäler von Tupper. Der ist gestern von der Arbeitsplatte gefallen und der Griff ist zerbrochen.

Bin sehr an das Teil gewöhnt und komme damit - im Gegensatz zu anderen Sparschälern - damit gut klar.

Aber ehe ich mir einen neuen gönne (Kostenpunkt über 7€ :umfall:) wollt ich halt mal fragen, ober da sowas wie Garantie oder Kulanz zieht oder ist das "unsachgemäßer Umgang"? ;)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Tupperteil zerbrochen ...

*schluchz* isch habe doch keine Beraterin, hab das Teil geschenkt bekommen ;)

Aber ich google mal nach ner Vertretung in der Nähe, mal schaun, ob ich was finde.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Tupperteil zerbrochen ...

Wenn Du eine Vertreterin in der Nähe hast, wird sie Dir das sicher ohne Probleme umtauschen!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tupperteil zerbrochen ...

Magst du mir mal ein Foto zeigen wo ich sehe wie der Schäler gebrochen ist?

Ich bin Tuppertante und würde jetzt so spontan garnicht mal behaupten das das unter Garantie fällt :-?
 
Oben