Tupperteil zerbrochen ...

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Tupperteil zerbrochen ...

ich dachte immer, es gibt 30 Jahre Garantie?

Bei mir ist mal von der Brotdose der Griff abgebrochen, wurde anstandslos umgetauscht! war zwar dann die eine Seite farblich anders, aber das ist ja dann egal.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tupperteil zerbrochen ...

Ja sicherlich gibt es 30 Jahre Garantie...aber,wie soll ich das erklären?

Schau mal wenn du z.B. ein neues Auto hast bekommst du ja auch eine Garantie aber was sagt wohl dein Autohändler wenn du Anspruch auf Garantie nimmst weil du versehentlich nen dicken Kratzer rein gemacht hast?

Oft heißt es "ach Tupper die tauschen gar nichts mehr" aber leider ist es wirklich so das vieles einfach unsachgemäß behandelt wurde.Meistens nicht mal mit Absicht sonder aus Unwissenheit.

Bei den Butterbrotsdosen liegt es einfach in der Natur der Dinge das durchs öffnen und schließen irgendwann das Material nachgibt und deswegen wird sowas auch anstaltslos getauscht.Im Falle des Sparschälers kann es wirklich ein Materialfehler sein aber da hat Tupper geschultes Personal die das erkennen.
Klar muss er das schonmal abkönnen aber es ist auch verständlich das Tupper keine Garantie aufs runterfallen geben kann.

So und nu schalt ich den Tuppertantenmodus aus :)

Konnte heute übrigens nicht fragen da es mir noch nicht so berauschend geht und ich zuhause geblieben bin.
Aber wenn sich eine Tuppertante bei dir im Ort auftut dann denke ich wird sie dich bestens versorgen ;-)

Melde dich auf jedenfall was dabei raus kam.Interessiert mich auch.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Tupperteil zerbrochen ...

sooo, grade eben war die Tuppervertreterin da und ......

hat mir einen neuen Schäler vorbeigebracht. *hüpffreu*


Ursprünglich war es wohl nach der Reklamation kein Garantiefall, aber da zeitgleich ein zweiter Schäler mit fast identischem Unfall einlief, hat sie den Schäler eingeschickt und nun kam das grüne Licht für einen Umtausch.

Ich habe zwar nach der ersten Ablehnung nicht wirklich mit Ersatz gerechnet, aber nun ist es umso schöner, denn irgendwie hab mich ja schon an das Teil gewöhnt ;)

Vielen Dank für eure Unterstützung :)
 
Oben