Boah... was für eine Stimme *gänsehaut*

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

weil ich Laura ja momentan häufiger mal mit englischen Liedern *belästige* :) war ich auf der Suche nach dem Lied "Over the rainbow" weil ich das sooooooooo schön finde, ich aber nicht mehr wusste, wie man den Mittelteil singt.

Und bei meiner Suche bin ich hierüber gestolpert:

http://www.youtube.com/watch?v=Pe5p1BXNCQM

Ich sitz hier mit einer Gänsehaut vom Feinsten.

Wow.

Liebe Grüße
Angela
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Boah... was für eine Stimme *gänsehaut*

Frau Anschela, sie seien zu spät dran!

Das hatten wir vor kurzem erst in einem Beitrag - den ich aber gerade auch nicht wiederfinde :oops:


:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Boah... was für eine Stimme *gänsehaut*

Das hatten wir vor kurzem erst in einem Beitrag - den ich aber gerade auch nicht wiederfinde :oops:

Och? Na, dann stehe ich ja wenigstens nicht alleine da :hahaha:

War dann bestimmt während meines Urlaubes, sonst wäre ich da bestimmt drüber gestolpert.

Ich find's soooooooo toll und kann gar nicht aufhören zu hören.

:winke:
Angela
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Boah... was für eine Stimme *gänsehaut*

Ja, das habe ich mir eben auch angesehen.

Ich denke auch, dass der Mann verstorben ist. :jaja:

Muss ich gleich mal googlen :-D

Liebe Grüße
Angela
 
Oben