Boah... was für eine Stimme *gänsehaut*

Alina

Selfie Queen
AW: Boah... was für eine Stimme *gänsehaut*

Über Google hab ich was gefunden, er kam mir so bekannt vor. Und angeblich hat er bei Schwer Verliebt mitgemacht...

lg
 
P

PapaAndy

AW: Boah... was für eine Stimme *gänsehaut*

Oh Mann,
meine liebe Ehefrau, die beste von allen, hat gerade gesagt, ich solle mir das mal anhören. Mir bleibt ja regelrecht die Luft weg. Der Junge hatte mehr Musikalität pro Gramm als so mancher Spargeltarzan im Gesamtgewicht.

Ich bin total begeistert. :bravo:
 
J

JenHH

AW: Boah... was für eine Stimme *gänsehaut*

Hallo ihr,

ich stolpere jetzt gerade über den Thread - finde den Song auch sehr gänsehautverdächtig! Ironisch, wir haben gerade letzte Woche den Song auf einer "Schlaf gut Torben" CD bekommen, die eine Freundin für seinen Geburtstag zusammengestellt hat. Da sind echt superschöne Lieder drauf, die man auch nicht jeden Tag hört!
 
Oben