Boah... was für eine Stimme *gänsehaut*

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Boah... was für eine Stimme *gänsehaut*

Ich bin echt hin und weg.

Mit so viel Gefühl gesungen... Tolle Stimme und nicht einfach nur so dahin gesungen... ich weiss gar nicht was ich sagen soll!!

*schon wieder Gänsehaut*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Boah... was für eine Stimme *gänsehaut*

Mit so viel Gefühl gesungen... Tolle Stimme und nicht einfach nur so dahin gesungen... ich weiss gar nicht was ich sagen soll!!

Genau das ist es :jaja: Das Lied ist ja generell schon sensationell - aber wie er es singt. Da ist echt sooooo viel Gefühl hinter. Und - hört sich vielleicht blöd an - seit ich weiß, dass er tot ist, berührt es mich noch mehr, als vorher schon.

Ich krieg mich gar nicht mehr ein - und bin fast froh, dass Laura nun zu ihrer AG ist, dann kann ich wieder ungehindert genießen. Ich bin ihr wohl vorher schon ein bißchen auf den Sender gegangen damit. "Mama, schoooooooon wieder?" :umfall:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Boah... was für eine Stimme *gänsehaut*

Auch verpasst ;-)

Wahnsinn :herz:..hab auch ne richtige Gänsehaut.

Ich liebe dieses Lied und eine meiner besten Freundinnen
verbindet mit diesem Lied einen ganz besonderen Abschnitt in ihrem
Leben.
Wenn sie mal heiratet, soll dieses Lied als Überraschung in der Kirche gespielt werden.

:winke:
 
Oben