an die Französisch-Sprechenden!! HILFE!!!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!
Bin gerade total genervt - da kauft jemand was bei mir in ebay, aber
1. er ist ganz neu bei ebay
2. er ist Franzose und schreibt mir nach ENDE der Auktion, dass er kein Deutsch sprichet und will NACH dem Kauf nun die Zahlungsmodalitäten klären :bruddel:

Ich finde, sowas muss einfach vorher geklärt sein....

Naja, ich hatte halt Schulfranzösisch, aber si richtig helfen kann ich mir gerade nicht.....

Ich habe folgendes bekommen:
Je ne comprends pas l'Allemand, désolé nous n'arrivons pas à réglé, accepteriez vous un chèque


- Will er mit Scheck bezahlen, oder wie????????? :verdutz:

Könnte mir jemand folgendes auf Französisch übersetzen:
Danke für Ihren Kauf.
Bitte überweisen Sie ......Euro plus ....€ für das Porto nach Frankreich auf folgendes Konto in Deutschland. .....................
Eine andere Zahlungsmöglichkeit sehe ich nicht - das hätte vorher geklärt werden müssen.
MFG



DANKESCHÖÖÖN!
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: an die Französisch-Sprechenden!! HILFE!!!

Ohne Anspruch auf Richtigkeit ;)


Merci pour votre achat.
Le paiement doit s'effectuer par la virement bancaire. Sans accord préalable, un autre mode de paiement n'est malheureusement pas possible.
Veuillez virer la somme de ... euros (prix au vente et frais de port)
sur notre compte en Allemagne......

Je vous remercie de votre comprehension.

Avec mes meilleures salutations

:winke:

p.s.: ja, er will mit Scheck bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: an die Französisch-Sprechenden!! HILFE!!!

mit Scheck .... hab ich ja noch nie gehört ...:achtung::ochne:


da kann ich nur den Kopf schütteln!


LG Vanessa
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: an die Französisch-Sprechenden!! HILFE!!!

De rien. :)

Viel Glück! Auf einen reibungslosen Ablauf. :wink:
:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: an die Französisch-Sprechenden!! HILFE!!!

Mit Scheck zu zahlen, ist bei den Franzosen nicht unüblich..

Ich gehe davon aus, dass Du den Text mittlerweile so abgeschickt hast.. bin auf die Antwort gespannt, denn die Überweisung wäre für ihn richtig teuer, so dass es sich wahrscheinlich garnicht lohnt. Um welchen Betrag geht es denn?

:winke:
 
Oben