unter uns

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: unter uns

Ich habs niiiiie geschaut und werde auch nicht damit anfangen. Ist irgendwie für ne Mutti auch ne blöde Uhrzeit :zwinker:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: unter uns

Sorry, aber wenn ich das jetzt nicht frage platz ich...........was machst du eigentlich noch so ausser fernsehen und schnullern?

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
M

maria1989

AW: unter uns

mit meiner tochter spielen und aufräumen den rest mach ich nur nebenbei, heute etwas mehr weil meine tochter bei meiner mama ist....
 
M

maria1989

AW: unter uns

naja um die uhrzeit ist sie ja auch schon im bett, um die uhrzeit hab ich also feierabend, bis auf eine halbe stunde dann noch mal abends....
 
M

maria1989

AW: unter uns

hihi kp habs auch so nicht aufgenommen nein ich schau erst unter uns und dann eigentlcih wie bei euch geht er um 20 uhr wieder an je nach dem ob noch mal was gutes kommt....

wollt nur erklären warum ich die chance habe abends so viel zu schauen nicht das ich als rabenmutter dasteh
 
Oben