unter uns

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: unter uns

:hahaha: Geil! Genau das hab ich mich eben auch gefragt. POPSTARS, GÜLCHAN (oder wie die heißt ;)) UNTER UNS....


Und wenn schon? 2 dieser Sendungen laufen/liefen abends, da wird das Kind wohl schlafen.

Man muss aufpassen, daß man nicht zuviel unterstellt....

*michganzfestaufmeinefingersetz*
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: unter uns

Ja, ihr habt schon Recht, ich hab mich auch schon wieder beruhigt, sorry :oops:

Ich hatte die Frage, was sie denn sonst so mache, außer fernsehen und schnullern nicht "normal" , sondern eher "spitz formuliert" gelesen.
Das hab ich wohl falsch aufgefasst :ergeben:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: unter uns

Schau ruhig mal auf die Smilies, die Frau hier immer so mit einfügt. An Hand dessen kann man prima ablesen, in welche Richtung der geschriebene Komentar geht.

Ansonsten immer schöööön :peace:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: unter uns

Ich brauch jetzt für mich selbst diesen, glaub ich :hahaha:

umleitung.gif

 
Oben