unter uns

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: unter uns

jaaa Dr. House :sabber:

wo ist der Dr. House-Fred eigentlich hingekommen

******

Ach Maria, Dein Link zu Buchticket funktioniert leider nicht :)
 
M

maria1989

AW: unter uns

ja über dr. house hab ich auch schon was gehört ihn aber noch nicht gesehen die serie soll gut sein
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: unter uns

Oja, für Charmed bin ich auch! Oder ... Jennys Posting bringt mich auf die Idee ... Beverly Hills 90210!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: unter uns

heute ist Cole zur Quelle des Bösen geworden - darf ich heulen????? Ich fand das soooo schrecklich - und davor dieser Verlobungsring für Phoebe :heul:
 
M

maria1989

AW: unter uns

@silly weißt du vielleicht warum nicht, kenn mich da nicht so aus!!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: unter uns

OT: Onna, dein Insekt irritiert mich jedesmal so dermaßen!

Aber schön das Teil!


Grinsegrüße

Rosi
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: unter uns

Also bei uns wird außer "King of Queens" nicht eine einzige Serie geguckt ! Gerade die deutschen Soaps finde ich total schrottig.

Früher war ich regelmäßiger GZSZ-Gucker, aber das ist schon 15 Jahre her, da war ich ja gerade mal 16 !

Ich muss gerade selber staunen, dass es schon so lange her ist, wo ist nur die Zeit geblieben ? Mein Gott, ich bin ja nu schon 31 :umfall:.
 
Oben