Bastelecke Wieder gebastelt - ich glaub, ich werd süchtig ;)

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

in einem der Scrap-Foren gab es diese Woche eine Quickpage zu laden, um diese entsprechend abzuändern. Leider hab ich dazu keine Credits (wo finde ich die denn????). senkrechte und waagerechte Bänder, Rahmen, Hintergrund und eine Blume sind von dieser Quickpage, der Rest (vor allem die Blumen an den Bändern) von mir.

Blue-Quickpage01.jpg




Liebe Grüße

Rosi
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wieder gebastelt - ich glaub, ich werd süchtig ;)

Ich finde das sooo klasse und möchte das auch gerne können !

Wie schnell kann man das eigentlich lernen ? Ist das sehr aufwendig ?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wieder gebastelt - ich glaub, ich werd süchtig ;)

Für die einzelnen BIlder brauchste schon etwas Zeit, ich mach da ja meist alles selbst.

Schau mal in einem anderen Fred von mir, da hab ich einen Link zu einem Forum gepostet, in dem du Kurse machen kannst (ohne Warteliste ;) ). Da geht's wirklich von Anfang an und ist ganz einfach. Du lernst da ganz viel und es macht richtig Spaß, sich dann auch mal an schwerere Sachen heranzuwagen.

Ich hab den lInk zum Forum gefunden, es ist dieses hier.


Liebe Grüße

Rosi
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wieder gebastelt - ich glaub, ich werd süchtig ;)

Den Link hatte ich schon vor ein paar Tagen abgespeichert, allerdings komme ich irgendwie nicht dazu. Mal sehn, irgendwann muss ich mir die Zeit einfach nehmen.

Für die einzelnen BIlder brauchste schon etwas Zeit, ich mach da ja meist alles selbst.

Schau mal in einem anderen Fred von mir, da hab ich einen Link zu einem Forum gepostet, in dem du Kurse machen kannst (ohne Warteliste ;) ). Da geht's wirklich von Anfang an und ist ganz einfach. Du lernst da ganz viel und es macht richtig Spaß, sich dann auch mal an schwerere Sachen heranzuwagen.

Ich hab den lInk zum Forum gefunden, es ist dieses hier.


Liebe Grüße

Rosi
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wieder gebastelt - ich glaub, ich werd süchtig ;)

Du Rosi eine Quickpage ist was anderes, Du meinst das Du Dir ein Freebie geladen hast (wo Hintergründe und Elemente drin sind) oder ?! Die Credits stehen eigentlich auf der Preview, das ist ja nur der Name des Kits und des dazugehörigen Designers.

Das LO ist auf jeden Fall super schön geworden, ich mag die blau Töne sehr gerne und die Blumen :jaja:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wieder gebastelt - ich glaub, ich werd süchtig ;)

Nein, Tami, kein Freebie. Der Hintergrund die zwei Bänder, die Rahmen und eine der Blumen waren schon genauso angeordnet und als ein bestehendes Bild herunterzuladen. Die Blume hab ich mir dann mühsam ausgeschnitten und weiterverarbeitet.

Der Name der Datei war Blue-Quickpage.png, also denk ich mal, dass das was anderes wie ein Freebie ist. Nur habe ich nirgends was gefunden, was man da als Credit angeben kann - ader muss man das bei einer Quickpage nicht? :???:


Grübelgrüße

Rosi
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wieder gebastelt - ich glaub, ich werd süchtig ;)

Toll geworden :prima:

Ich habe mir gerade den Link mal abgespeichert. Basteln da auch alle hauptsächlich wieder mit PI oder gibt es da auch Möglichkeiten mit Psp?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wieder gebastelt - ich glaub, ich werd süchtig ;)

Öhm :???: soviel ich weiß auch mit PI, aber es gibt auch einige mit anderen Programmen. Vielleicht kannst du dich mit denen austauschen.
 
Oben