Bastelecke Wieder gebastelt - ich glaub, ich werd süchtig ;)

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wieder gebastelt - ich glaub, ich werd süchtig ;)

Wie wäre es mit einem neuen Titel? :)

Roeschen, die Ansteckende
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wieder gebastelt - ich glaub, ich werd süchtig ;)

Ja Drehi ist auch im FoS und ich denke mal wenn sie den Link eingestellt hat, dann ist das sicher auch eine QP von ihr ?!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wieder gebastelt - ich glaub, ich werd süchtig ;)

Nee, sie hat mir vorhin schon geantwortet, dass sie nicht weiß, von wem die ist und man solle dann einfach Ersteller unbekannt hinschreiben.

Wenn sich dann jemand meldet und beschwert, kann ich das dann ja immer noch ändern.


Ach, schon kompliziert! Ich weiß schon, warum ich lieber alles alleine mache!
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Wieder gebastelt - ich glaub, ich werd süchtig ;)

Dein Scrap sieht super aus. Muss aber nochmal nachfragen (habs irgendwie nicht gepeilt :umfall:): ist das nun ein PC-Scrap oder per Hand (alles einzeln) aufgeklept?

Wie auch immer, das Ergebnis ist super

LG
Michaela
 
Oben