Bastelecke Wieder gebastelt - ich glaub, ich werd süchtig ;)

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wieder gebastelt - ich glaub, ich werd süchtig ;)

Wieso kommste damit nicht klar?
Ich weiß auch nicht ... ist irgendwie alles komisch.
Hatte ja mal einen Anfängerkurs besucht, aber den nach der 1. Lektion schon abgebrochen, weil ich stundenlang mit Suchen beschäftigt war, um das passende Werkzeug zu finden.

Ich kann damit nicht mal vernünftig verkleinern. Mit Psp geht das ruckzuck. Aber ich hatte auch zu wenig Zeit, um mich intensiv damit zu beschäftigen. Vielleicht versuche ich es später noch mal.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wieder gebastelt - ich glaub, ich werd süchtig ;)

Rebecca, so ähnlich ging es mir auch. Ich hab ja die ganze Zeit mit Picture Publisher gearbeitet und da kenn ich mich natürlich auch aus. Aber ich habe mich gerne in PI eingearbeitet, weil du da viel mehr Möglichkeiten hast!

Es lohnt sich sicher und mit den Kursen ind em Forum (Scrapkurs-Grundkurs!) lernst du das Programm ganz schnell kennen!!!!


Setz dich einfach mal ran!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wieder gebastelt - ich glaub, ich werd süchtig ;)

Rosi ist denn bei der QP keine Preview mmit Designerangabe ? Oder weißt Du noch wer es zur Verfügung gestellt hat ? Eigentlich gibt man immer Credits an, dann eben QP by ...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wieder gebastelt - ich glaub, ich werd süchtig ;)

Hallo Tami,

es kommt von einem Scrap-Forum von Drehi (ist die nicht auch in eurem Forum :???: ), die hat diesen Link eingestellt und da finde ich schlichtweg nix. Ich ahb aber jetzt mal nachgefragt, von wem das ist.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wieder gebastelt - ich glaub, ich werd süchtig ;)

Rosi, das ist schön!

Und dass die Vorlage *.png ist, lässt mich hoffen. Bisher hab ich nur Dateien gefundne, mit denen mein Programm nüscht anfangen kann. Und der Ingo hofft inständig, dass ihr mich nicht ansteckt ;)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wieder gebastelt - ich glaub, ich werd süchtig ;)

Andrea, das Anstecken hat doch bei den Meerschweinchen auch geklappt :zwinker:


Schönen Gruß an Ingo :winke:


Grinsegrüße
 
Oben