Wie lange hat's bei euch gedauert...

Salome

mit dem grossen Herzen
...bis ihr euch hier im Forum einigermaßen ausgekannt habt?

Dabei meine ich nicht die Ansicht, oder wo ihr was sucht und findet. Auch nicht wie ihr genau seht welche Mitglieder online sind, usw...

Das habe ich so langsam ganz gut im Griff. :heilisch:

Aber um ehrlich zu sein, kommt da eine so große Informationsflut von Personen, Benutzernamen, Namen, Geschichten, Schicksalen, und Kindern auf einen zu, daß ich manchmal echt in Schleudern gerate. :umfall:

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr so einigermaßen behalten konntet, wer welchen Benutzernamen und "echten Namen" hat, und welche Geschichte zu wem gehörte? :lichtan:

Wißt ihr wie ich das meine, oder habe ich mich mal wieder total chaotisch und kompliziert ausgedrückt?
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wie lange hat's bei euch gedauert...

Bei einigen Ewigkeiten, bei anderen ging es schneller.
Und am schlimmsten: wenn Benutzernamen und Avatare sich ändern *lach* Am Anfang hab ich alle nur durch ihre Avatare auseinander gehalten und dann ging eine große Welle der Avataränderung durchs Forum und ich hab niemanden wieder erkannt *g*
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wie lange hat's bei euch gedauert...

Lange :mrgreen:

Nee im Ernst, gerade am Anfang habe ich viel gelesen, mich eingebracht und mich auch oft nicht angenommen gefühlt.

Das wird mit der Zeit ;-)

Im Moment bin ich selten hier, da ich viel um die Ohren habe und merke dabei, dass ich vieles nicht mitbekomme.

Alles Gute und weiterhin viel Spaß hier

:winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wie lange hat's bei euch gedauert...

Bei einigen Ewigkeiten, bei anderen ging es schneller.
Und am schlimmsten: wenn Benutzernamen und Avatare sich ändern *lach* Am Anfang hab ich alle nur durch ihre Avatare auseinander gehalten und dann ging eine große Welle der Avataränderung durchs Forum und ich hab niemanden wieder erkannt *g*

Stümmt, am Anfang habe ich mich auch an den Avatar festgehalten. Bei einem neuen Bild war ich immer ganz verzweifelt. Aber mittlerweile geht das schon einigermaßen. Die Änderungen sind jetzt richtig interessant. ;)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wie lange hat's bei euch gedauert...

LANGE.
Ich kann immernoch nicht jeden auseinander halten. Aber ich denke, das wird. und die neuen wenn dann leute noch einen GAAAANNNNZZZ neuen Namen bekommen wird es noch komplizierter :rolleyes: :cool:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange hat's bei euch gedauert...

hrhr, laaange und wird noch dauern, grade bei den "Insiderinfos" ;)

Aber einfach isses bei Leuten mit nem außergewöhnlichen Avatar oder einer sehr eigenen Schreibweise oder mit nem dunkelschwarzen Humor ;)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie lange hat's bei euch gedauert...

Es hat schon seine Zeit gedauert, wie lange kann ich gar nicht genau sagen. Aber ich denke, für Leute, die jetzt erst dazu kommen, ist es noch viel schwerer.

Früher hat man so die Anfänge von einigen mitbekommen und nun bekommt man die meisten Hintergrund Infos gar nicht so schnell mit.

Aber man muss ja auch nicht alles über jeden wissen, oder? Und wenn einen so brennend was interessiert, kann man entweder die Forensuche benutzen oder denjenigen einfach per PN anschreiben.
 
Oben