Wie lange hat's bei euch gedauert...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wie lange hat's bei euch gedauert...

Ich habs aufgegeben ... :umfall:

mangels Zeit
sind zuviele geworden
man muss ja nicht alles wissen :cool:

:winke:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Wie lange hat's bei euch gedauert...

ging so... einige teile kenne ich immer noch nicht so gut... man/frau benützt eig. immer nur einige teile des forums (wenigstens ich), einige streift man nur, einige habe ich noch nir benützt...
liebe grüße,
lena.
 

Annette

Die Nette
AW: Wie lange hat's bei euch gedauert...

Die "Neuen" krieg ich absolut nicht auf die Reihe. Das sind mir zu viele und die meisten schreiben nur kurz was und sind wieder weg. Ich muss ganz ehrlich sagen, da les ich mich auch nicht so rein. Erst wenn ich merke, dass da mehr kommt.
Ansonsten hat es bei mir bis zum 1. Schnullertreff gedauert, ca. 1,5 Jahre nach meiner Anmeldung. Ab da hatte ich dann ein paar Gesichter zum Geschriebenen und ab da konnte ich mir auch manche andere gut merken. Aber bis auf die Stammschreiber kenne ich mich doch nicht soooo gut aus!

Grüße
Annette
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange hat's bei euch gedauert...

Ich denke, es wird einfacher, je mehr Leute man persönlich kennt *einmalindieRundewink*. Dann kann man mit den Namen auch Gesichter und Geschichten verbinden.

Bei mir hat es auch recht lange gedauert und so manche von den alten Hasen verwechsle ich auch heute noch.

Bei den neuen warte ich auch ab, wie sie sich "einfügen" bei manchen lohnt sich das einfach nicht, Zeit zu investieren, weil die doch wieder schneller weg sind als sie angemeldet waren.

Lies hier einfach mit , antworte und versuche gar nicht großartig dir irgendwas zu merken, das geht dann nämlich eh schief!


Liebe Grüße

Rosi
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange hat's bei euch gedauert...

Da ich nicht so oft hier bin, kann ich noch immer nicht alle auseinanderhalten. Aber im Großen und Ganzen kenn ich mich jetzt schon aus hier :)
 

Dana

Ikea Junky
AW: Wie lange hat's bei euch gedauert...

Ziemlich zum Anfang des Forums (damals noch in Form eines Gästebuches) hat man sich schon eher den ein oder anderen Namen gemerkt. Als das ganze dann "hierher" gewechselt war, hab ich mich erst einmal schwer getan, mich überhaupt anzumelden, da auf einmal soviel auf mich einprasselte an Mitgliedern.

Dann habe ich Jahre nur ganz wenig geschrieben (ich glaube letztes Jahr war erst der 1000er fällig), aber dafür umso mehr gelesen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich mich heute recht gut zurecht finde, auch wenn ich (noch) niemandem persönlich gegenüberstand.

Da von den Neulingen/Neuanmeldungen nur die wenigsten immer wieder schreiben und letztendlich auch bleiben (ist zumindest meine Beobachtung) merk ich mir das dann schon eher.

Schwierig wirds, wenn der Benutzername gewechselt wird. Da weiß ich heute manchmal noch nicht, wer sich dahinter mit altem Namen verbirgt.

Viele Grüße
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wie lange hat's bei euch gedauert...

Ich war am Anfang sehr fleissig :) und meinte mich überall mit einbringen zu müssen... das hat sich gegeben.
Ich habe nicht mehr den Eindruck was zu verpassen wenn ich mal ein paar Tage nicht reinschaue ( leicht fällt mir das aber nicht :) ) und muss nicht mehr überall meinen Senf dazu geben.

Ich muss nicht alle pers. kennen und alles über jeden wissen. Diejenigen, die ich sehr gerne mag, mit denen beschäftige ich mich etwas mehr, die Anderen lernt man im Laufe der zeit besser kennen.

Eigentlich ging das Kennenlernen sehr schnell.....

Und wir zwei müssen uns ja sowieso mal treffen wenn du magst, es gibt niemanden hier der soooo nahe bei mir wohnt :) . Vieleicht kann man da mal was organisieren.

Wie ich den Urlaub überlebe weiss ich aber noch nicht, 4 Wochen ohne Internet ..... uuuuurghhhhhhhh
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wie lange hat's bei euch gedauert...

Ich war am Anfang sehr fleissig :) und meinte mich überall mit einbringen zu müssen... das hat sich gegeben.
Ich habe nicht mehr den Eindruck was zu verpassen wenn ich mal ein paar Tage nicht reinschaue ( leicht fällt mir das aber nicht :) ) und muss nicht mehr überall meinen Senf dazu geben.

Ich muss nicht alle pers. kennen und alles über jeden wissen. Diejenigen, die ich sehr gerne mag, mit denen beschäftige ich mich etwas mehr, die Anderen lernt man im Laufe der zeit besser kennen.

Eigentlich ging das Kennenlernen sehr schnell.....

Und wir zwei müssen uns ja sowieso mal treffen wenn du magst, es gibt niemanden hier der soooo nahe bei mir wohnt :) . Vieleicht kann man da mal was organisieren.

Wie ich den Urlaub überlebe weiss ich aber noch nicht, 4 Wochen ohne Internet ..... uuuuurghhhhhhhh

Da ich nicht mehr ganz hinterher komme, habe ich mich zur Zeit darauf beschränkt, immer wieder "Neue Beiträge" anzuklicken. Leider habe ich auch nur ISDN mit 30 Stunden frei (da bin ich jetzt schon den 3. Monat gnadenlos drüber :heilisch:, mein Mann :bruddel::achtung:, muß echt bremsen), aber bei euch ist's einfach so toll. Ich kann nichts machen, bin total süchtig.

Alles von jedem zu wissen, das möchte ich auch nicht, aber die Leute besser kennen lernen will ich schon.

Ganz am Anfang hatte ich auch noch Schwierigkeiten. Denn ich erzähle doch viel von mir, und das für mich absolut fremden Leuten, deren Gesicht und Stimme ich gar nicht kenne. Ein komisches Gefühl. Ich bin auch sonst in keinem anderen Forum. Also für mich absolutes Neuland.

Übrigens, über ein Treffen würde ich mich wahnsinnig freuen :achwiegu:, hab mich nur nicht getraut, es vorzuschlagen. :oops:

Ach Sandra, lies doch mal die Geschichte vom Heiratsantrag von Nadja. Da habe ich mich auch gefreut.

Wann fahrt ihr denn in Urlaub, und wohin. Siehste das hab ich schon wieder nicht mitgekriegt. ;)
 
Oben