Bastelecke Herzlich willkommen !

Tamara

Prinzessin
Hallo und willkommen in der Scrapbook Ecke, die uns Mischa hier eingerichtet hat.
Mischa dafür noch einen riesen :knuutsch:

Dieses Eckchen soll keines der Scrapbookforen ersetzen, hier wird es keine Gallerie und auch keine Challenges geben. Gedacht ist es als Austausch und zur Hilfestellung bei Problemen mit Euren Layouts bzw. Euren Programmen, wobei ich sagen muss ich bin nur firm in Photo Impact und habe von Photo Shop keinen Plan. Aber vielleicht gibt es hier ja Jemanden der mit PS arbeitet und dazu Tips geben kann.

Ich werde Euch so gut es geht mit Rat und Tat zur Seite stehen und versuchen Eure Hilferufe zu beantworten.

Liebe Grüße
und viel Spaß hier
Tami
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Herzlich willkommen !

Hui super!
Ich bin zwar im friends of scrapbooking Forum angemeldet, aber an dem Kurs kann ich erst teilnehmen, wenn ich die Grundkenntnisse mit PI erlernt und mindestens 50 Beiträge geschrieben habe.

Aus diesem Grund mache ich zzt. erstmal einen Kurs bei den Photo Impact Sternchen http://www.photoimpact-sternchen.de.vu/

Ist vielleicht auch was für die anderen, die mit PI arbeiten wollen, aber gar nicht richtig wissen wie.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Herzlich willkommen !

Supi, das wäre ja mal ein guter Grund, wieder anzufangen.

Sandra
 

Annette

Die Nette
AW: Herzlich willkommen !

Mit Photoshop arbeite ich schon (beruflich) nur seit das hier mit diesen Scraps angefangen hat such ich ständig danach, ob es da auch was für PS gibt. Weiß das jemand?


Grüße
Annette
 

Tamara

Prinzessin
AW: Herzlich willkommen !

Mit Photoshop arbeite ich schon (beruflich) nur seit das hier mit diesen Scraps angefangen hat such ich ständig danach, ob es da auch was für PS gibt. Weiß das jemand?


Grüße
Annette

Soweit ich weiß scrappen die Ami´s nur mit PS :jaja: Vielleicht schaust Du Dich mal in den amerikanischen Scrapforen um, Links kann ich Dir gerne geben wenn Du Interesse hast !
 
Oben