Bastelecke Herzlich willkommen !

Tamara

Prinzessin
AW: Herzlich willkommen !

@Simone: Du meinst Links zu Freebies ? Also den Blog oder Foren der Designer darfst Du verlinken, die Designer wünschen jedoch nicht, das der direkte Downloadlink weitergegeben wird ;-)
 

Simone

Lesemaus
AW: Herzlich willkommen !

Jaja, ich meinte natürlich die Links dazu. Ich kann dafür ja nen eigenen Fred aufmachen, wo dann die ganzen Links gesammelt werden, dann gehen sie nicht so leicht unter.
 

Meike

Familienmitglied
AW: Herzlich willkommen !

:winke:

Huhu!

Ich will auch grad noch schnell "Hallo" sagen!!

Ich versuche mich ab und an mit PI und wurschtel mich mit diversen freebies so durch.

Aber mir fehlen auch definitiv die Grundlagen. Von daher werde ich mich wohl jetzt auch mal zu nem Online-Kurs anmelden, sonst wird das nie was. Zeit hab ich für die ganze Scrapperei eigentlich auch gaaar nicht :rolleyes:, aber die Ergebnisse sind auch schon mit meinen spärlichen Kenntnissen immer so schön, dass es zu schade wäre, die ganze Sache schon wieder aufzugeben...

Also, was wollt ich sagen? Achja: Ich bin dabei und FREUE mich, Tami jetzt nicht mehr nur über PNs nerven zu dürfen :heilisch:

Alles Liebe,
Meike
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Herzlich willkommen !

@Anette
Ich hab zu spät gesehen, das ich meine Zips letztens gelöscht hab und die Mac-Ordner hab ich nie mitentpackt.
Bei Rakscraps gibt es momentan allerdings ein Megakit, da war dieser nette Ordner drin. Das Mitglied, das daran mitgebastelt hat heißt dort im Forum Barb5 und hat auch einen Mac-Scrapblog (da schreibt sie allerdings nicht wirklich viel). Evtl. könntest du die ja mal um Hilfe bitten, die wird ja bestimmt ein paar Seiten kennen.

Liebe Grüße,
Karin
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Herzlich willkommen !

Hallo,

habe gerade PhotoImpact 10 SE hier in meinem Schrank gefunden.Kann man das Programm auch verwenden?

Lg,
Michaela
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Herzlich willkommen !

Huhu ihr Scrapsüchtigen:winke:
Hab gerade auch meinen Kurs hinter mich gebracht. Die Abschlussarbeiten hab ich heute reingestellt. Also es wird ein Plätzchen frei ;-)
Vielleicht hat ja einer von euch Glück....



Na dann meinen herzlichen Glückwunsch Natascha.

Bei mir dauerts noch eine Weile :). Ich brauch viele Layouts und so will ich für jede Aufgabe ein neues machen.
Hab immer mal bei Dir gelunst, sind super schöne Sachen dabei!!!!
LG Uta
 
Oben