Bastelecke Herzlich willkommen !

Annette

Die Nette
AW: Herzlich willkommen !

Jaaa, Links wären super!
Aber da brauch ich dann einige Zeit, weil vermutlich alles in englisch und mein englisch is not so good. :umfall:
Vielleicht find ich noch was deutsches.

Danke schon mal!
Und falls Probleme bei PS sind kann ich gerne versuchen zu helfen.

Grüße
Annette
 

Tamara

Prinzessin
AW: Herzlich willkommen !

Am Besten Du gehst über meinen BLOG und auf der rechten Seite unter Meine Gallerien sind die ganzen Foren, einfach anklicken und durchwühlen :-D Beim Englisch helfen ist kein Problem.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Herzlich willkommen !

ach ich weiss auch nicht, zu viel zu tun wegen arbeit. zuviele foren...

wenn hier auch ein eckchen gibt muss ich nicht mehr hin und herspringen. ich muss mir einfach mal die zeit nehmen, es macht Spass, aber abends habe cih keinen nerv mehr dafür

sandra
 

Annette

Die Nette
AW: Herzlich willkommen !

Ich hab mal eine PSD-Vorlage (Photoshop) gefunden. Und da ist es wurscht ob PC oder MAC. Nur diese Papiere usw., da muss ich mal weiterforschen. Allerdings muss ich glaub warten bis nächstes Wochenende, da hab ich wieder mehr Zeit.
Als Mediengestalterin sollte man ja sowas auch ohne Vorlage können!:cool: Mir fehlen nur immer wieder so Elemente oder Objekte.

Grüßle
Annette
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Herzlich willkommen !

Annette, das denke ich auch immer wieder :wink: Als Mediengestalterin brauch ich doch keine Vorlagen...

Und dann hockt mal vor der leeren Photoshop-Seite und nix tut sich :hahaha:

:winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Herzlich willkommen !

Ach wie toll, eine Scrapbook-Ecke :bravo:

Ich arbeite mit Paint Shop Pro 9, aber vielleicht bekomme ich noch Photoshop. Mit PSP komme ich aber auch super klar muss ich sagen. Es ist eher so dass es noch viel mehr Möglichkeiten gäbe, ich nur nicht drauf komme :umfall: :hahaha:

An einen der vielen Kurse habe ich auch noch nicht teilgenommen weil mir dazu leider die Zeit fehlt. Ich bin zwar so gut wie täglich online aber halt höchstens so 2 Stunden und wenn man da jede Woche ein Scrap nach bestimmten Vorlagen basteln soll wirds mir zu eng. Ich möchte ja auch noch andere Sachen machen.

So gehen mir zwar sicherlich viele Ideen verloren, aber irgendwann wirds schon hinhauen und bis dahin wurstle ich halt selbst ein wenig rum :oops:
 
Oben