Muttertagsgeschenk

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Könnt ihr mir mal verraten was euer schönstes und dööfstes Muttertagsgeschenk war?

Egal ob Geschenk, Selbstgebastelt oder Gedicht, ich bin gespannt :-D
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Muttertagsgeschenk

Den Knaller habe ich gerade bei Plus gesehen: 8 Rollen Klopapier mit Rosenduft und Aufdruck : Alles Liebe zum Muttertag! :umfall: Meine Mutter würde mir den Hals rumdrehen....


Ich persönlich finde ja, der Muttertag gehört abgeschafft :cool:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Muttertagsgeschenk

Den Knaller habe ich gerade bei Plus gesehen: 8 Rollen Klopapier mit Rosenduft und Aufdruck : Alles Liebe zum Muttertag! :umfall: Meine Mutter würde mir den Hals rumdrehen....

:weglach:

Is nicht wahr, oder?

Liebe Grüße
Kim
die sonst nix zum Thema beitragen kann :oops:
 

Corinna

Forenomi
AW: Muttertagsgeschenk

Könnt ihr mir mal verraten was euer schönstes und dööfstes Muttertagsgeschenk war?

:-D Willst du wissen, was du für Ute auf alle Fälle meiden solltest? :-D

Also ganz ehrlich:
Wenn ich diese "Mama-ich-lieb-dich-so"-Songs in der Werbung sehe, die von Lindner und Co gesungen werden, und bei denen die Vornamen noch eingesetzt werden, dann rollen sich mir die Fußnägel auf!!! :entsetzt:
Sowas wäre für mich ganz grauenhaft!!!!

*hüstel*

:-D

Mein schönstes Geschenk ist, wenn meine Kinder es wirklich mal einen Tag lang schaffen, sich nicht zu zanken!!!

Ein "dööfstes" Geschenk hab ich noch nicht bekommen! :herz: Hier haben sich alle immer sehr viel Mühe gemacht! :jaja:

:winke:
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: Muttertagsgeschenk

Huhu,

doofe Muttertagsgeschenken habe ich noch nicht bekommen.

Ich habe an diesem Tag frei und darf machen was ich mag (ich gehe seit Jahren immer ausgiebigst brunchen).

Meine coole Mutter besteht darauf, dass der Muttertag übergangen wird. Es käme zur Familieneskalation wenn ich an diesem Tag mit Blumen auftauchen würde.


Was war denn Dein dööfstes und schönestes Vatertagsgeschenk:cool:

Bussi

Heike
 
AW: Muttertagsgeschenk

Mein dööfstes Muttertagsgeschenk war, dass mein Mann das total übergangen hat an meinem ersten Muttertag und ich war soooooooooooo enttäuscht.

Mein schönstes Geschenk war bzw. sind die mit Liebe gebastelten Sachen aus dem kiga :herz:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Muttertagsgeschenk

Mein dööfstes Muttertagsgeschenk war, dass mein Mann das total übergangen hat an meinem ersten Muttertag und ich war soooooooooooo enttäuscht.

Mein schönstes Geschenk war bzw. sind die mit Liebe gebastelten Sachen aus dem kiga :herz:


Da sagt aber mein Mann das ich nicht SEINE Mutter bin also warum soll "er" mir was Schenken bzw. eine Freude bereiten...

Anonsten hab ich noch nie etwas zum Muttertag bekommen...eben aus dem oben genannten grund... und Josy is ja noch nicht so weit.

lg
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Muttertagsgeschenk

ich find Muttertag auch unnötig, eine Erfindung der Floristen und nun auch Klopapierhersteller ;)

Ich brauch auch kein Geschenk von meinem Mann (schließlich isss mein Mann und nicht mein Sohn) , wenn aus dem KiGa was kommt, ist das schön, aber nicht dringend nötig, sprich ich binnicht sauer, wenn nix passiert.

Ich mag es auch nicht wenn man sich für Geburtstage irgednwas aus den Fingern saugen muß.

Ich fand es viel schöner das mein gg und die Kids mir zu unserem Hochzeitstag jeder einen schönen Strauß Maiglöckchen (war mein Brautstrauß) - 1 großer von meinem gg und 2 kleine von den Zwergen- geschenkt hat. Dann waren die 3 fürs Abendessen einkaufen und mein gg hat ein schönes Essen (Garnelenspieße und Kalbsmedaillons mit Bandnudeln in legga Soße und Eis mit flambierten Früchten als Nachtisch) gezaubert mit allem drum und dran.
 
Oben