Muttertagsgeschenk

AW: Muttertagsgeschenk

Da sagt aber mein Mann das ich nicht SEINE Mutter bin also warum soll "er" mir was Schenken bzw. eine Freude bereiten...

Anonsten hab ich noch nie etwas zum Muttertag bekommen...eben aus dem oben genannten grund... und Josy is ja noch nicht so weit.

lg


Mich hätte ja schon gefreut wenn er Jan damals ein Blümlein in die Hand gedrückt hätte und ihn zu mir geschickt hätte. Aber mein Mann hält von "sowas" ja generell nix. Würde ich nicht 4 wochen damit anfangen zu sagen dass ich bald Geburtstag habe würde ich nicht mal da was bekommen , dabei kann man mein Geb. eigentlich nicht vergessen.
 
J

Jandia

AW: Muttertagsgeschenk

Ich persönlich finde, dass man, wenn man Kinder hat, IMMER Mutter ist und eine Mutter sollte das auch immer spüren, daß sie geliebt wird, nicht nur an diesem einen Tag! Für mich ist das nur Geld-Macherei und gehört eigentlich abgeschafft!

Um die eigentliche Frage zu beantworten! Dumme Geschenke gibts doch nicht, sie kommen von den Kindern und sind von Herzen!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Muttertagsgeschenk

Ach, so einen freien Tag würde ich ja schon Mal ohne murren nehmen :zwinker: !!

Bisher hab ich zu Muttertag noch nichts bekommen, was aber auch daran liegt, dass Tom an diesem Tag immer sehr beschäftigt ist, da findet nämlich der Marathon in Wü statt und da läuft er seit Jahren in der Staffel mit... und der ist immer am zweiten Sonntag im Mai - also immer am Muttertag!
 

Corinna

Forenomi
AW: Muttertagsgeschenk

:ochne: Ich finde es traurig, daß Muttertag viele nur noch für "Geldmacherei" halten und eher "ablehnen"!!!

Klar ist jeden Tag irgendwie "Muttertag", aber ich finde schon, (und da sprech ich jetzt mal aus meiner Sicht, die ich als Kind hatte!!!) daß die Mama´s im Alltag oft genug unbedacht behandelt oder übergangen werden!

Ich persönlich finde es soooo schön, wenn ich im Halbschlaf die Kröten in der Küche "machen" höre, weil sie mir ein liebevoll gefertigtes Frühstück ans Bett bringen! :herz:
Die lieben Bilder/Gedichte dazu und der ganz starke Vorsatz, daß sie den ganzen Tag "lieb" bleiben wollen (sich nicht zanken, ect) und einfach mal auch auf mich "Acht" zu geben...
DAS ist für mich Muttertag!
Die Tatsache, daß sie mich bewußt bedenken!
Und ich gebe einem gepflückten Strauß immer den Vorzug zu einem gekauften!
Und auch, wenn ich nicht die "Mutter meines Mannes" bin, so finde ich es doch erstrebenswert und schön, wenn der Papa die Kinder in diese Richtung führt, so lange sie es noch nicht selbständig können!

*uffz* :oops: Lang geworden...

:rolleyes:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Muttertagsgeschenk

Das tollste: Zu meinem ersten Muttertag hat meine Schwiegermama mir ein Kilo geschälte, weisse Spargeln geschenkt :herz:

Ein doofes hatte ich noch nicht, ausser das der Herzallerliebste mir nichts geschenkt hat mit der Begründung 'dass ich noch keine richtige Mutter bin' :bruddel:

Ab wann ist man denn so richtig Mutter? :???:

:)
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Muttertagsgeschenk

Das schönste, erste und letzte Muttertagsgeschenk, war von meiner Mama, ein kleiner Herzförmigeranhänger. ( Silberne Fassung und ein Rosenquarzkristall als 'Füllung' ) Den hüte ich wie meinen Augapfel :oops: und hab ihn gut versteckt in der Schmuckkiste, bevor ich Trottel den verlier.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Muttertagsgeschenk

nun, ich bekomme noch nicht allzulange etwas zu Muttertag ;) - da der UE doch die Meinung vertritt, dass das ausschließlich Sache der Kiddies sei, etwas auf die Beine zu stellen :shock:
Aber die Dinge, die die Kids so basteln sind echt toll (da merkt man, dass die Erzieherinnen im Kiga selber Mamis waren und auch die Lehrerinnen Kinder haben) :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Muttertagsgeschenk

Ich fand das gestern so süß, Tim meinte:

"Kommst du auch zu diesem Mamatag im Kindergarten?"

Und ich: "Mamatag? :???: *grübel* - meinst du den Muttertag?"

Tim (strahlt): "Ja genau, da haben wir etwas gebastelt, das ist streng geheim, das dürfen wir gaaaaar keinem sagen, da wirst du gucken, wenn du das Blatt siehst und dann wirst du sehen, was für eine Blume ich für dich gemacht habe und für Papa die Karte ..."

Ich: :sagnix: "TIHIIIIM ... du darfst das doch nicht erzählen ... "

Eine Stunde später musste ich ihm per Handschlag versprechen, dass ich das seinen Erzieherinnen nicht erzähle :)
 
Oben