Suche Rezept für orange/apricotfarbene Marmelade/Konfitüre *g*

Finele

Fitznase
:winke:,

Ihr denkt jetzt bestümmt, bei mir :piebts: - irgendwo stimmts wohl auch.... :mrgreen:

Also,

ich möchte zu unserer Hochzeit jedem Gast statt den üblichen Hochzeitsmandeln im Organzasäckchen :ochne: eine Hochzeitsmarmelade als Mitgebsel machen. Das würde dann an jedem Platz stehen :jaja:.

Die wird dann in so kleinen Marmeladengläschen (wie es sie beim Bäcker gibt) hübsch beschriftet, mit Stoff als Häubchen dekoriert und ein Satinbändchen mit unseren Namen und Daten versehen.
Stelle ich mir schön vor :cool:.

So, nun kommts aber :nix: :

Damit das Ganze auch farblich zur ganzen Deko paßt - brauche ich eine orange-/apricotfarbene Marmelade :umfall: - am liebsten wäre mir auch noch was grünes dabei :cool:.

Habt Ihr Rezepte für mich?

Achja, lecker sollte sie natürlich auch sein :hahaha:.

Gespannte Grüße Wencke
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche Rezept für orange/apricotfarbene Marmelade/Konfitüre *g*

Da fällt mir so ganz spontan nur Aprikose ein...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche Rezept für orange/apricotfarbene Marmelade/Konfitüre *g*

Iiiih, nee, damit kann ich nicht dienen...


Was sind denn Hochzeitsmandeln?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Suche Rezept für orange/apricotfarbene Marmelade/Konfitüre *g*

meine Mutter stellt Marmelade her und verkauft diese .... falls Du also nicht zum selber kochen kommst :heilisch:
 

Finele

Fitznase
AW: Suche Rezept für orange/apricotfarbene Marmelade/Konfitüre *g*

meine Mutter stellt Marmelade her und verkauft diese .... falls Du also nicht zum selber kochen kommst :heilisch:

Klasse :prima: *notier* - die Gläser hätte ich zumindest schon mal bestellt :heilisch:. Da kann ich sie ja gleich zu Euch schicken lassen :hahaha:. Leer gehts ja mit schicken :cool: - obwohl meine Eltern sind im Mai eh´ am Bodensee urlauben :roll:.

Was macht sie denn für welche? Und preislich?

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Suche Rezept für orange/apricotfarbene Marmelade/Konfitüre *g*

meine Mutter macht alles an Marmelade was Du Dir noch vorstellen kannst :umfall:

von Kürbis über Apfel-Prosecco-Gelee bis hin zu Mango-Wasweißich ....

wenn Du ihr sagst Du hättest gerne eine Marmelade in der und der Farbe, vielleicht auch gemustert - sie macht das sicherlich irgendwie möglich.

Was ihre Marmelade kostet weiß ich nicht, das kommt auch sehr auf die Früchte an wie die preislich so sind :jaja:

Aber wenn Du die Gläser schon hättest, um welche Größenordnung (Menge) handelt es sich? Dann frage ich sie einfach mal :jaja:
 
Oben