Suche Rezept für orange/apricotfarbene Marmelade/Konfitüre *g*

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Suche Rezept für orange/apricotfarbene Marmelade/Konfitüre *g*

meine Mutter meinte zur Auswahl ständen z.B.

orange:

Physalis
oder
Mirabelle
oder
Aprikose
oder
Kumquat
oder
Orange
oder
gelbe Tomate
oder
Paprika

grün:

Kiwi
 

Finele

Fitznase
AW: Suche Rezept für orange/apricotfarbene Marmelade/Konfitüre *g*

bekommst Du die Gläser nicht geschickt? :???: Dann wären die doch sowieso eingepackt :)

Ja doch - die bekomme ich geschickt :jaja:.

Aber da sind sie ja noch leer und ähm, ein wenig leichter ;-).

Ich meinte eigentlich, ich weiß gar nicht, wieviel das dann an Versandkosten ausmacht :???:, wenn sie VOLL sind :umfall:. Unser armer Postbote 8O.

Meine Eltern wohnen nämlich gar nicht am Bodensee :) Sondern bei Freiburg :nix:

:oops: - aber Freiburg und Bodensee ist doch schon mal die gleiche Richtung :heilisch: - zumindest von uns aus gesehen :nix: :hahaha:

:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Suche Rezept für orange/apricotfarbene Marmelade/Konfitüre *g*

gelbe Tomate
oder
Paprika

8O - schmeckt das????????????

Mirabelle
oder
Aprikose

in Kombination mit


Das könnte ich mir gut vorstellen :jaja: und dazu noch was leckeres hochprozentiges mit drinne wie Prosecco :heilisch:.

Fragste bitte noch, mit wieviel Kosten ich bei der Menge ungefähr zu rechnen habe mit den Früchten Mirabelle und/oder Aprikose und Kiwi?
Ich habe da so gar keine Vorstellung davon :nix:.

Ich will Deiner Mutter aber nicht zu viel aufhalsen :roll: - die würde das gerne machen :???: ?

Ich muss das aber auch noch mit dem Mann meiner Träume absprechen, der hat(zumindest VOR der Hochzeit :-D ) auch noch ein Wörtchen mitzureden ;-).
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Suche Rezept für orange/apricotfarbene Marmelade/Konfitüre *g*

Mach Dir mal um meine Mutter keine Gedanken, die macht tag-täglich nichts anderes :zwinker:
Preise - kann ich Dir später sagen, mein Vater ist der Kalkulierer und der ist momentan gerade beim Friseur.... *lach*

Tomaten und Paprika ist lecker
Hochprozentiges ist gar kein Problem :jaja:

Kiwi wird mit der Zeit übrigens relativ hell ;)
 
Oben