Suche Rezept für orange/apricotfarbene Marmelade/Konfitüre *g*

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Suche Rezept für orange/apricotfarbene Marmelade/Konfitüre *g*

Silly, hat deine Mutter einen Marmelade-Koch-Service? Ist ja klasse! :)

Diese Hochzeitsmandeln gibt es uebrigens in den arabischen Laendern schon seit Urzeiten, ist ja witzig, dass das jetzt auch in Europa in ist.
 

Finele

Fitznase
AW: Suche Rezept für orange/apricotfarbene Marmelade/Konfitüre *g*

:winke: Silly,

guck´mal - so sieht das dann fertig aus ;-). Fotos sind allerdings nicht so dolle geworden :roll: (links - Aprikose /rechts - Kiwi).





Ich glaube, ich habe bei jedem Glas gesagt, dass ich froh bin, die nicht kochen zu müssen :umfall: - mir hat das "verzieren" gereicht :nix: :heilisch:.

Lieben Dank noch mal :knutsch:

:winke: Wencke
 
Zuletzt bearbeitet:

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Suche Rezept für orange/apricotfarbene Marmelade/Konfitüre *g*

Das ist wirklich eine ganz tolle Idee ! Sieht klasse aus und ich als Gast würde mich sehr drüber freuen !
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Suche Rezept für orange/apricotfarbene Marmelade/Konfitüre *g*

Boah, sind die toll geworden! Respekt!

Wir haben damals rote Schokiherzen einge"tüllt" und entsprechend mit Schleifchen versehen, weil ich die Mandeln auch nicht so mag und es ja "jeder" hat. Aber die Marmeladen-Idee ist klasse. :bravo:

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Suche Rezept für orange/apricotfarbene Marmelade/Konfitüre *g*

Diese Hochzeitsmandeln gibt es uebrigens in den arabischen Laendern schon seit Urzeiten, ist ja witzig, dass das jetzt auch in Europa in ist.

Die Griechen haben das auch, auch bei Taufen gibts die Mandeln. In Deutschland hab ich das auch noch nicht gesehen.

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Suche Rezept für orange/apricotfarbene Marmelade/Konfitüre *g*

SChöööööön! Superklasse Idee!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche Rezept für orange/apricotfarbene Marmelade/Konfitüre *g*

:bravo: Ich hab sie ja gestern schon in natura bewundern dürfen und ich wäre schier verzweifelt bei 60 (!!!) Gläsln :)

:bussi: Uta
 
Oben