Frage zum Schleimpfropf???

Nunzia

im Bilde
Mich beschäftigt momentan täglich eine Frage. Kommt dieser Schleimpfropf immer als Geburtsbeginn? Soweit ich mich erinneren kann habe ich den beim ersten mal nicht gesehen?? Und jetzt habe ich seit 10 Tagen wehen und den Muttermund leicht geöffnet und nen Schleimpfropf auch diesmal nicht gesehen. War das bei jemandem auch so??? Ich warte immer drauf weil ich dann denke jetzt wirst du endlich erlöst und dann ist wieder nichts!!:heul:

Jg Nunzia
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Frage zum Schleimpfropf???

Also meiner ging bei der Kleinen wirklich erst ganz kurz vor der Geburt ab, im Kreissaal. Ich denke ein Patentrezept gibt es da sicher wieder nicht.
Ich drück dir die Daumen das du bald "erlöst" bist.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Frage zum Schleimpfropf???

Meiner ging einige Stunden vor der Entbindung ab. Bin danach gleich ins KH, weil ich dachte, meine Fruchtblase sei geplatzt. Aber was meinst du mit sehen? Was willst du denn da sehen? :???: Da kommt nur ganz viel Schleim raus.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Frage zum Schleimpfropf???

Ich glaube, den erkennt man nicht unbedingt als "den Schleimpfopf" das kann auch eine Woche lang immer wieder schleimen....

Und es bedeutet auch nicht immer, das die Geburt unmittelbar bevor steht.

Wenn ich überlege, das ich bei meinen Kinder immer ca eine Woche mit 4cm offenem MM rumgelaufen bin. Da war der Pfopf bestimmt schon lange weg:)

Aber ich bin da auch nicht so normal:rolleyes:
 

Heidi

coole Mama
AW: Frage zum Schleimpfropf???

Ich warte heute noch auf meine beiden..... :)

.............ich glaube die kommen nicht mehr...............


Ansonsten hatte ich bei Niklas auch nix, es ging los mit Blasensprung.
Bei Anne habe ich 3 Tage vor der geburt den Schleimpfropf verloren.


Liebe Grüsse, Heidi
 

Nunzia

im Bilde
AW: Frage zum Schleimpfropf???

Ich warte heute noch auf meine beiden..... :)

Na dann!!!!:hahaha:

Ich dachte mit sehen halt das man plötzlich etwas schleimiges blutiges in der Unterhose oder dem Klopapier entdeckt???

Wie gesagt bei ersten Kind fing es auch mit einem blasensprung an und den Schleimpfropf hab ich verpasst:nix:

oder er kam später wie auch immer.....
 
Oben