Frage zum Schleimpfropf???

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Frage zum Schleimpfropf???

Wie war das noch?

Man darf keine jungen oder werdenden Mütter ärgern...!

:heilisch:

Zaza :)
 

Nunzia

im Bilde
AW: Frage zum Schleimpfropf???

Hab ja eigentlich viel Sinn für Humor. Doch im Moment entgleist mir sogar mein freundliches Gesicht. HAbe seit heute morgen um 5.00 Uhr einen Dauerschmerz im Rücken der bis in die BEINE reinstrahlt kaum zum aushalten. Ich hoffe das es bald ein Ende hat.Lg
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Frage zum Schleimpfropf???

:tröst: ich halt dir die Daumen, dass es bald richtig los geht....

Liebe Grüße von einer völlig vorwehenlosen...
:nix:
 

Heidi

coole Mama
AW: Frage zum Schleimpfropf???

Ich wünsche dir auch, das es bald losgeht.
Mal ne Frage, in der Schwangerenliste stehst du mit dem 10. April drin, in deiner Sig. sehe ich aber, das du nur noch 2 Tage hättest...........

Wann ist denn Termin?

Liebe Grüsse und Daumendrück, Heidi
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Frage zum Schleimpfropf???

Ich drück Dir auch die Daumen, das Du es bald geschafft hast:prima:

Vielleicht quält Dich momentan der Ischias?
 

cecafu

Oberhenne
AW: Frage zum Schleimpfropf???

Hallo Nunzia,
ich hoffe dass du es bald geschafft hast.
Vielleicht wirds ja ein kleines Aprilscherzchen deine Maus :herz:

Aber natürlich wünsche ich dir, dass es früher kommt, damit du es hinter dir hast.

:???: Vielleicht hat sie es schon?

:winke:
 
Oben