Warum...

P

Putte

...muss mein Sohn den Maden, die er an einem verlassenen Angelplatz gefunden hat, ausgerechnet direkt vor unserer Hauseingangstür die Freiheit schenken?

Hätte er die Dose nicht IRGENDWO in der Botanik ganz weit weg ausleeren können?

Er hat nie Blödsinn gemacht, warum muss er jetzt unbedingt mit 10 Jahren damit anfangen?????

Ich habe einen K....reiz und werde gleich Fenster und Türen abdichten!

Ekelgrüße
Conni
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Warum...

Conni, man merkt, dass du mit keinem Angler verheiratet bist. Mein Mann bringt es auch mal fertig, die Maden im Kühlschrank zwischenzulagern. :umfall:

"Was stellst du dich so an? Ist doch ein Deckel drauf." OT Thomas :nix:
 
P

Putte

AW: Warum...

Conni, man merkt, dass du mit keinem Angler verheiratet bist. Mein Mann bringt es auch mal fertig, die Maden im Kühlschrank zwischenzulagern. :umfall:

"Was stellst du dich so an? Ist doch ein Deckel drauf." OT Thomas :nix:


Danke, das hat mir den Rest gegeben. Jetzt trinke ich erst einmal einen Schnaps.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Warum...

Mein Ex (leidenschaftlicher Angler) hatte mal in meinem Auto (Kofferraum) seine Köderbüchse mit Regenwürmern vergessen. Nach paar Wochen war der Gestank schier unerträglich. Aber das kleine Döschen war so gut versteckt, das wir ewig nicht drauf gekommen sind, was dort so muchtet und das halbe Auto auseinandergenommen hatte.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Warum...

Ihhh die Geschichten Hier werden immer eklieger... *würg*

Im Auto :umfall: wo ist der Kotzsmilie?! ;-)
 
Oben