Warum...

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Warum...

Bei uns dürfen die Maden auch in den Kühlschrank :) Aber nur in den Getränkekühlschrank im Keller. :winke: Sonja
 
P

Putte

AW: Warum...

Mein Ex (leidenschaftlicher Angler) hatte mal in meinem Auto (Kofferraum) seine Köderbüchse mit Regenwürmern vergessen. Nach paar Wochen war der Gestank schier unerträglich. Aber das kleine Döschen war so gut versteckt, das wir ewig nicht drauf gekommen sind, was dort so muchtet und das halbe Auto auseinandergenommen hatte.

Im Auto meines Ex-Freundes waren es seine Ersatz-Turnschuhe... :cool:



Zum Thema: Ich habe die Kellerfenster und die Haustür abgedichtet. Weg sind sie mittlerweile. Weiß nicht, wo die Viecher geblieben sind, bei uns jedenfalls sind sie anscheinend nicht...
 
P

Putte

AW: Warum...

Bei uns dürfen die Maden auch in den Kühlschrank :) Aber nur in den Getränkekühlschrank im Keller. :winke: Sonja

Aber sie waren ja eben NICHT mehr in einer Dose, weil sie heldenhaft gerettet und befreit wurden. :jaja:

(Obwohl mich der Anblick im Kühlschrank selbst mit Dose nicht sonderlich erfreut hätte...) :wuerg:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Warum...

Hast Du einen Hamster? Die futtern die Dinger richtig gern! Sieht aus als ob sie eine Zigarre rauchen...

:nix:

Zaza :)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Warum...

Huhu,

bei uns kommen die Tierchen auch in den Kühlschrank.Jedenfalls die Englischen Maden und die Bienenmaden.Die Mehlwürmer gehen grundsätzlcih in ein Glas mit Haferflocken, die Biester beissen sich auch mal gern durch die Plastikboxen....
Und Tauwürmer "leben" bei uns in Eimern mit Erde.

Mit den tauwürmern spielt Fabienne am liebsten :mrgreen:

Bei uns werden aber die Mehl- und Tauwürmer nicht nur zum angeln benutzt, sondern dienen noch als Futter für unsere Wasserschildi und die Mehlwürmer noch für die Rennmäuse

Lg,
Michaela
 
Oben