Warum...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Warum...

:bravo: Sei froh, daß die Maden NUR VOR der Tür waren!!!

Meine Freundin... 3 Kinder.. der älteste (11) angelt.. fuhr letztes jahr mit ihm zum Maden kaufen.

Auf dem Rückweg mußte sie noch schnell in Supermarkt... 7 jähriger und 8 jährige blieben im Sharan zurück... Muttchen und 11jähriger gingen kurz shoppen.

Als sie zurück kamen, haben die beiden die Madendose im Sharan geöffnet...und im ganzen Sharan hat es nur so von Maden gewimmelt *örks*
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Warum...

ahh, ein Ekeltread :cool: ,

mir ist mal eine Packung Milch im Auto meines Ex-Mannes aufgegangen und in die Sitze gezogen

und das ganze im Sommer


das hat gemuffelt
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Warum...

ach ja, ich hatte mal als Kind eine Made im Knöchel....:umfall:


sie hieß Fridolin, bis meine Mutter sie herausgezogen hatte :(
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Warum...

das war noch in den Tropen (Venezuela), da hat mich so´n Viech gestochen und ein Ei abgelegt, daraus ist dann eine Made entschlüpft, sie hat mit dem Köpfchen immer aus der Wunde rausgeschaut, bis dann meine Mutter mit einer Pinzette davor "lauerte"

ein Kollege meines Vaters hatte das im Oberarm


aber auch hier in D haber ich schon Menschen mit Maden getroffen, freiwillig und unfreiwillige Beherbergung
 
Zuletzt bearbeitet:

cecafu

Oberhenne
AW: Warum...

*undichfindedenkotzsmileygeradenicht*:umfall:
Watt eine Ekel-Fred.

Mir fielen direkt die Maden im Hochsommer in der Mülltonne ein ...igitt...
 
Oben