Danke!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Danke das ihr dran gedacht habt!!!!

Jannick hat heute seinen 3. Geburtstag gefeiert.
Naja, jedenfalls weiß ich jetzt, das wir hier einfach nicht beachtet werden.

LG, Ines
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Danke!!!!!

du, nachdem wir keine geburtstagsfee mehr haben kann sowas schon mal passieren. noch dazu, wo du keine signatur führst.

ich merk mir die geburtstage auch kaum noch, habe nur noch diffuse erinnerungen sommer/winter und so.

kränk dich nicht :tröst:

lieben gruß
jackie
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Danke!!!!!

Das ist jetzt nicht dein Ernst.

Ich kann ja verstehen, dass du enttäuscht bist, aber so was???

An Giulianas Geburtstag wurde dieses Jahr auch erst einen Tag später gedacht :)winke: Bea) aber ein Weltuntergang ist das doch auch nicht.
Schlimmer hätt ichs gefunden, wenn man im RL ihren Geburtstag vergessen hätte :zwinker:

Liebe Grüße

Caro
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben