Ich hab's schon wieder getan!

nici

keiner Titel
Mein Jubiläum verpennt! :umfall:

4 volle Jahre treib ich nun hier schon mein Unwesen.
4 Jahre und ein paar Tage ertragt ihr mich jetzt hier ohne mit der Wimper zu zucken, ohne zu jammern.
4 Jahre - Himmel nochmal! Wo sind die denn hin? 8O

Mädels (und die paar Jungs, die noch übrig sind :wink: ), das tut immer noch gut! Auch nach 4 Jahren noch und auch, wenn es in der Zwischenzeit Phasen gibt, die nicht mehr ganz so schnullerfamilienlastig sind.

Es ist schön, dass es dies Forum gibt und dass ich einige von euch (ganz schön viele eigentlich) ins Herz schließen durfte. Und es ist schön zu wissen, dass ihr da seid. Und dass ich hier immer ein wenig "nach Hause kommen" darf.

Ein ganz besonders gerührtes Grüßle
Nici
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich hab's schon wieder getan!

Schön, dass ich dich kennenlernen durfte! Auf die nächsten 4 :weinchen:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich hab's schon wieder getan!

Liebe Nici,
wir hatten zwar noch nicht sooft das Vergnügen ;-)

Dennoch lese ich gerne von dir :winke:

Boah 4 Jahre, schon Wahnsinn :umfall:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ich hab's schon wieder getan!

Mensch, so schnell vergeht die Zeit...

Schön, daß Du hier bist. Ich les Dich gern!

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich hab's schon wieder getan!

:winke: Nici, schön das Du hier bist :hicks: auch mit Dir stößel ich gerne an und auf die nächsten, mindestens weiteren 4 Jahre :)
 
Oben