Ich hab's schon wieder getan!

sandra

the best of 74
AW: Ich hab's schon wieder getan!

...und ich bin soooooo froh, dass es dich hier gibt, sonst hätten wir uns wahrscheinlich nie kennengelernt. :bussi:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Ich hab's schon wieder getan!

Schön, daß du hier bist! :)
Und schön, daß ich dich kennenlernen durfte (das nächste mal unterhalten wir uns aber auch - ne? ;) :hahaha: ). :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich hab's schon wieder getan!

Gott sei Dank bist du hier, wie hätten wir uns sonst kennen lernen sollen?!?

:knutsch: Und meine herzallerliebsten Glückwünsche zum Vierjährigen!

Ich muß dich übrigens gar nicht "ertragen", weil ich dich GERNE hab! :jaja:

:blumen: Bleib weiter da, ja!!!! :blumen:

:knuutsch:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich hab's schon wieder getan!

Schööön, dass du hier bist und noch viel schöner, dass ich dich kennenlernen durfte. :knutsch:

Ein ganz dicken Knuddler nach Stuttgart.

:bussi: Caro
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich hab's schon wieder getan!

:hicks: auf Dich, auf Luca, auf noch viele weitere Jahre und auf ein baldiges persönliches Wiedersehen....solange lesen wir uns hier. :hicks:

Schön dass Du da bist! Mit dem, was Du geschrieben hast, sprichst Du mir aus der Seele und dann haste noch so ein unverschämt tolles Bild von Euch angehängt. :herz:

:bussi:
Claudia
 
Oben