@ die birnig-melissige schlange

marieclaire

Freds Mum
so :entsetzt: ungefähr muss ich grad dreingeschaut haben, als ich :flaeschc: ! :wuerg:

:respekt: das du DAS zeugs runterkriegst.

ich nie mehr :nein:

da lieb´ich mir meine walkers :nasehoch:
 

ela

Süße
AW: @ die birnig-melissige schlange

:lachen:

ist ja nicht so, als hätte ich Dich nicht eindringlich gewarnt :baetsch:


sowas von baaaah das Zeugs


:winke: ela
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: @ die birnig-melissige schlange

:hahaha:

Jaaa, jedem das Seine :p


Und von den Walkers nehme ich Dir ein paar Tütchen ab :monster:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: @ die birnig-melissige schlange

:lachen:

ist ja nicht so, als hätte ich Dich nicht eindringlich gewarnt :baetsch:


sowas von baaaah das Zeugs


:winke: ela

ela, näxtes mal, darfste mir deine warnungen mit nem edding auf die stirn schreiben. und ich hab´ gleich ´n six pack gekauft. das schmeckt voll künstlich das zeug.

:hahaha:

Jaaa, jedem das Seine :p


Und von den Walkers nehme ich Dir ein paar Tütchen ab :monster:

ich hab´schon bestellung aufgegeben und denk dann an dich!

Allerdings kann ich dir ohne zu wissen worum es eigentlich geht da zustimmen :jaja:

Am liebsten Salz und Essig *wasserimmundzusammenlauf*
(Ich hoffe du meinst jetzt auch die Walkers die ich mein)

jau, DIE mein ich und die sind ja wirklich lecker. aber birne melisse wasser ........ da wollt ihr nicht wirklich wissen, wo´s das gibt *schauder*
 
Oben