@ die birnig-melissige schlange

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ die birnig-melissige schlange

aber birne melisse wasser ........ da wollt ihr nicht wirklich wissen, wo´s das gibt *schauder*

*bäh*

Und ich dachte, ihr meint einen klaren Birnenlikör *schleck*

Das ganze aromatisierte Wasser ist ja zum Davonlaufen, das braucht kein Mensch.

Aber was sind Walkers? :???:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: @ die birnig-melissige schlange

'nen Sixpack!!! :hahaha:

Aber ich wüßt schon, bei wem du ihn los werden könntest. Wär doch 'n guter Anlass, sich mal wieder im Centro zu treffen :heilisch: , zwecks Wasserübergabe, sozusagen.

Ganz davon ab, eisgekühlt im Sommer geht es schon, find ich :nix: ,

liebe Grüße, Andrea
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @ die birnig-melissige schlange

Mädels, ihr habt doch alle keinen Geschmack :hahaha: ! Ich find dat Zeuchs auch suuuuuuuuuuuuuuuupaaaaaaaaaa legga !!

:bussi:
 

ela

Süße
AW: @ die birnig-melissige schlange

is doch ganz einfach,

wir treffen uns bei Marie und schauen Anja und Helga dabei zu, wie sie das Zeugs runterwürden :prima:




:weghier:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: @ die birnig-melissige schlange

is doch ganz einfach,

wir treffen uns bei Marie und schauen Anja und Helga dabei zu, wie sie das Zeugs runterwürden :prima:




:weghier:

hihi, das erledigt unsere tochter dann. die mag das *kreeeeeeeeeeeeeeeeisch*

von MIR hat se die geschmacksnerven also nicht geerbt *schüttel*
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @ die birnig-melissige schlange

is doch ganz einfach,

wir treffen uns bei Marie und schauen Anja und Helga dabei zu, wie sie das Zeugs runterwürden :prima:




:weghier:


Blöde Hühners, ihr ! "Runterwürgen", tststs !! Da gibt es echt schlimmeres, z.B. Krefelder ! DA schüttels mich, als Pilstrinkerin !

:mrgreen:

:bussi:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: @ die birnig-melissige schlange

Blöde Hühners, ihr ! "Runterwürgen", tststs !! Da gibt es echt schlimmeres, z.B. Krefelder ! DA schüttels mich, als Pilstrinkerin !

:mrgreen:

:bussi:

*lol* helga und mich als pilzesserin schüttelts sowohl beim kreff als auch beim pils :hahaha:

geht nix über lecker stilles wasser oder ne rotweinschorle, so es denn eine ist :cool:
 
Oben