@ die birnig-melissige schlange

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: @ die birnig-melissige schlange

Also für das Birne-Melisse Wasser ausm Aldi würde ich morden :jaja:
Das ist soooo lecker... und bei uns im Aldi meist ausverkauft.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: @ die birnig-melissige schlange

HIER

jibbet Walkers an jeder Ecke.... :heilisch:


Ich sach doch, ihr müßt alle mal kommen! :-D


Soll ich wem welche schicken??? :heilisch: (Auch mit Zwiebeln und Sauercrem und Essig *würg* zu kriegen....)


:weghier:


boah corinna,

du könntest für mich ne tüte essen. aber eigentlich bion ich froh, daß es die hier nicht überall gibt. sonst wären die ja wieder nix besonderes.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: @ die birnig-melissige schlange

WW-Beans kann ich dier hier beim Tesco´s auch kaufen! :jaja:

Und dieses Tuna-Zeugs für auf´s Brot.... *mjamschleck* :-D


Ööööhhhmmmm.... Ist hier auch preislich etwas jünstiger als in dem Shop!

:winke:


P.S.:

:umfall: Die haben da auch creme-eggs!!!! ..... :nix:

:-D
Willst du mir damit irgendwas sagen :)
 

Corinna

Forenomi
AW: @ die birnig-melissige schlange

boah corinna,

du könntest für mich ne tüte essen. aber eigentlich bion ich froh, daß es die hier nicht überall gibt. sonst wären die ja wieder nix besonderes.

Neee, essen werde ich die nicht!
Aber schicken würd ich sie dir! :jaja: :heilisch:

Willst du mir damit irgendwas sagen :)

:)

Beccaleinchen, schau mal, ob sich das Porto-Technisch lohnen würde, wenn ich dir was schicken wollte?!

Bis 2 Kg kleines Päckchen kostet 10 Euro!

Diese Tuna-Dinger z.B. bekomme ich ZWEI Dreierpacks für 3,50 Euro...
Nun mußt du mal rumrechnen, ob es "günstiger" ist, dir aus dem Laden zu bestellen oder eine Kleinigkeit hier...

:zwinker:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: @ die birnig-melissige schlange

Beccaleinchen, schau mal, ob sich das Porto-Technisch lohnen würde, wenn ich dir was schicken wollte?!

Bis 2 Kg kleines Päckchen kostet 10 Euro!

Diese Tuna-Dinger z.B. bekomme ich ZWEI Dreierpacks für 3,50 Euro...
Nun mußt du mal rumrechnen, ob es "günstiger" ist, dir aus dem Laden zu bestellen oder eine Kleinigkeit hier...

:zwinker:
Also, bei zwei von diesen 3er Packs (wobei ich mich gar nicht entscheiden kann, welches ich nehmen würde) + Porto in dem Shop käme ich auf 14,78 €. Da wäre dein Angebot um 1,28 € günstiger.

Ich sag mal so, zwei 3er Packs wiegen ja noch keine 2 kg, oder? :) Wenn bei dir noch andere Dinge günstiger sind, als im Shop (z.B. Walkers Cheddar Cheese oder andere leckere Walkers Sorten), dann würde ich glatt für 2 kg bei dir "bestellen" ;-)

Gibt es bei dir auch die WW-Suppen? Gibt es ja hier auch schon, habe aber nicht geguckt was die kosten bzw. was es für Sorten gibt. Wobei so Dosen dann ja schon viel schwerer wären.
 

Corinna

Forenomi
AW: @ die birnig-melissige schlange

Also, bei zwei von diesen 3er Packs (wobei ich mich gar nicht entscheiden kann, welches ich nehmen würde) + Porto in dem Shop käme ich auf 14,78 €. Da wäre dein Angebot um 1,28 € günstiger.

Ich sag mal so, zwei 3er Packs wiegen ja noch keine 2 kg, oder? :) Wenn bei dir noch andere Dinge günstiger sind, als im Shop (z.B. Walkers Cheddar Cheese oder andere leckere Walkers Sorten), dann würde ich glatt für 2 kg bei dir "bestellen" ;-)

Gibt es bei dir auch die WW-Suppen? Gibt es ja hier auch schon, habe aber nicht geguckt was die kosten bzw. was es für Sorten gibt. Wobei so Dosen dann ja schon viel schwerer wären.

Krümelchen, ich schau gleich mal!

Wenn du Glück hast, gibbet die Dosensuppen grad noch für´n Euro, ansonsten haben wir hier auch Tütensüppchen! :jaja:

Schick mir mal eine PN mit Sachen, die dir lägen und dann schau ich später (spätestens morgen!) mal nach!

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: @ die birnig-melissige schlange

*räusper*

:oops: Mag sonst noch wer was??

´N paar Walkers, vielleicht??? :heilisch: (Die gibbet hier sogar als "Light")...


:rolleyes:
 
S

sonnenengel

AW: @ die birnig-melissige schlange

Hey,

hab mal eine Frage ich kenne mich hier noch nicht gut aus. Wie werde ich denn Mitglied? In meinem Profil steht das ich noch keines bin! Was muss ich tun?? Sorry das ich darüber schreib aber wie gesagt ich kenne mich noch nicht aus. Danke! lg
 
Oben