Milena oder Melina?

Nunzia

im Bilde
AW: Milena oder Melina?

Ich finde persöhnlich Melina auch vom Klang her schöner. Der andere ist sehr hart.
Abkürzungen wirst du nie vermeiden können, vielleicht machen die Leute ja Lina statt Melli oder Milli draus!!

Lg Nunzia
 
AW: Milena oder Melina?

Bei Jan im Sport ist ein Mädchen das heisst nur Mileen (weiss nicht wie es geschrieben wird), vielleicht ist das ja was?

Ansonsten gefällt mir halt Milena besser, aber daraus kann schnell ne Lena werden.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Milena oder Melina?

Wie wärs mit Malina (so heißt nämlich meine Schwester)?

Ansonsten finde ich Melina auch ganz schön.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Milena oder Melina?

War ja auch nur ein Vorschlag. Und persönlich nehme ich es auch nicht. Ich musste den Namen ja nicht aussuchen. ;) Nur mir ist halt der Name gleich dazu eingefallen. Aber Melina ist auch sehr schön!!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Milena oder Melina?

Also so spntan gefällt mir Melina auch besser.

Liebe Grüße
 
Oben