Ich werde geheiratet!!!

flonikki

Habibi
huhu, ihr lieben :winke:,

mein schatz hat mir gestern tatsächlich den langersehnten antrag gemacht :achwiegu:

gesprochen hatten wir ja schon davon, und es war uns auch beiden klar, dass wir gerne heiraten möchten... allerdings hab' ich mir noch einen richtigen antrag gewünscht :D

und gestern abend hab' ich ihn dann endlich bekommen. hach, soooo süß, verlegen, schüchtern und nervös hab' ich meinen schatz selten erlebt. :herz:

geheiratet wird übrigens noch in diesem jahr standesamtlich, wenn alles klappt, am 29.12. .die kirchliche trauung holen wir nach, wenn das wetter wieder wärmer geworden ist. hach, ich freu' mich soooooo!

fröhliche grüße,
jenny
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich werde geheiratet!!!

Herzlichen Glückwunsch.
(Und ich dachte ihr seid schon lange ein Ehepaar)
 
Oben