Rebecca
Pfiffikus
Ich war gerade noch mal schnell vor Ladenschluss bei Real ein paar Sachen einkaufen.
Als ich dann durch die Tchibo-Abteilung gegangen bin, sah ich dort die "Touch-It" Tischleuchte stehen, um die ich schon seit einigen Tagen schleiche.
Nach 3-4 Mal durch den Gang gehen, habe ich sie dann schließlich eingesteckt und wollte sie grade freudestrahlend zusammenbauen und in Betrieb nehmen.
Jetzt ist es nur so, dass es dort einen Aufsatz gibt (ein Gewinde mit einem Plastikring, der den Lampenschirm stützt), der wohl nicht richtig vorbereitet wurde. Der Plastikring sind so auf dem Gewinde, dass es unmöglich ist, über dem Schirm noch die Fixiermutter zu befestigen (das Gewinde guckt zu wenig heraus).
Auch Versuche, den Ring mit einer Zange weiter runter zu schrauben schlugen fehl.
Ich habe nun eine Mail an den Tchibo Service geschrieben und hoffe, dass sie wirklich so kulant sind, wie immer gesagt wird und die mir helfen können.
Ich meine, es war ja nicht mein Fehler, dass das Ding falsch vormontiert war.
Was meint ihr? Habe ich Chancen auf ein Ersatzteil?
Liebe Grüße
Rebecca
Als ich dann durch die Tchibo-Abteilung gegangen bin, sah ich dort die "Touch-It" Tischleuchte stehen, um die ich schon seit einigen Tagen schleiche.
Nach 3-4 Mal durch den Gang gehen, habe ich sie dann schließlich eingesteckt und wollte sie grade freudestrahlend zusammenbauen und in Betrieb nehmen.
Jetzt ist es nur so, dass es dort einen Aufsatz gibt (ein Gewinde mit einem Plastikring, der den Lampenschirm stützt), der wohl nicht richtig vorbereitet wurde. Der Plastikring sind so auf dem Gewinde, dass es unmöglich ist, über dem Schirm noch die Fixiermutter zu befestigen (das Gewinde guckt zu wenig heraus).
Auch Versuche, den Ring mit einer Zange weiter runter zu schrauben schlugen fehl.
Ich habe nun eine Mail an den Tchibo Service geschrieben und hoffe, dass sie wirklich so kulant sind, wie immer gesagt wird und die mir helfen können.
Ich meine, es war ja nicht mein Fehler, dass das Ding falsch vormontiert war.
Was meint ihr? Habe ich Chancen auf ein Ersatzteil?
Liebe Grüße
Rebecca