Einfach ärgerlich

Rebecca

Pfiffikus
AW: Einfach ärgerlich

:hahaha: :prima:

Krümel, ruf trotzdem an und laß Dir die Lampe reservieren. Und dann schickst Du Schwiegermutter hin (sie hilft Dir ja ohnehin so gern :mrgreen: ), sie Dir zu kaufen - zu Weihnachten! ;)

:winke:
Ob du es glaubst oder nicht, sie hatte sich gestern dafür schon angeboten. Nun nimmt sie die Lampe (der Ständer ist ja noch erhalten und im Prinzip funktioniert sie ja noch) und sie sagt, sie gibt mir das Geld dafür :heilisch:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Einfach ärgerlich

Warum bringst du sie nicht ohne Schirm zurück und sagst, der hat gefehlt? :heilisch:

Ich war jetzt nämlich schon in einigen Läden mit Tchibo, wo ein schild dort hin, öffnen verpflichtet zum kauf.

Also war da doch gar kein Schirm mit drinne, weil du ja erst zuhause nachgesehen hast :heilisch:
 
Oben