Einfach ärgerlich

Rebecca

Pfiffikus
AW: Einfach ärgerlich

Hallo,

hast Du keine Tchibo- Filiale in der Nähe? Die tauschen es mit Sicherheit um, bei Real wirst Du da schlechte Karten haben (die weigern sich immer und verweisen auf ne Filiale :ochne:). Ich würd da aber bald gehen, weil die Lampen laufen "wie Sau" und Du sonst einige Umstände zwecks tauschen hast (Bestellung im Versand etc)
Muss ja eh bis Montag warten und dann kann ich das auch erst nach Feierabend machen (nach 17:00 Uhr).
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Einfach ärgerlich

Die Sache mit dem Umtausch hat sich wohl erledigt ... in einem unbeobachteten Moment (heißt, ich war im Schlafzimmer am Bügeln und Vincenzo war an meinem Nachttischchen) machte es -klirr- und der Lampenschirm zersprang in 1000 Teile.

:umfall: :bruddel:

Damit kann ich mir das auch sparen und habe 15 € in den Wind geschossen.

Da entscheide ich mich nach langem hin und her zum Kauf und dann sollte es einfach nicht sein.

:ochne:
 
Oben