Wir waren im Krankenhaus

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wir waren im Krankenhaus

Danke euch für die lieben Wünsche. Melissa mag zwar kaum was essen, aber es geht ihr soweit ganz gut. Nurofen hat sie vorhin gekriegt als es wieder ein bisschen weh tat. Besser gleich als warten bis es wieder so arg ist. Aber ansonsten ist es okey.

:( wie schrecklich!was passiert denn jetzt mit dem kaputten Trommelfell?(mir wird schon beim schreiben ganz schlecht)hat das Auswirkungen auf´s Gehör?

ich wünsch euch schnelle besserung!

Gruß-Claudia

Die Ärztin meinte, das wächst so wieder zu. Wie bei Paukenröhrchen. Ich werde jedoch nachher noch unseren KIA anrufen und fragen, was zu bedenken ist und ob wirklich nichts getan werden muss. Ich hab da schon irgendwie angst dass es ihr gehör beeinträchtigt... Doch die Ärztin sagte ja auch, dass so ein Trommelfell platzt sei wohl ziemlich oft. Wir sind da wohl keine ausnahme. Was ich nicht verstehe ist, wie schnell das ging. Am späten morgen jammert sie zum ersten mal über schmerzen, und am abend ist es bereits geplatzt...das MUSS doch schon vorher weh getan haben?! Ich versteh das einfach nicht...

Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wir waren im Krankenhaus

Danke Helga :bussi:

Also, um 14:45 Uhr haben wir einen Termin beim Kia. Ich bin gespannt was der sagt...

Bei der Arbeit hab ich angerufen und mal gesagt, dass ich evt. nicht arbeiten kann. Das hängt jetzt vom Kia ab und ob Melissa in Kiga darf. Laut ärztin vom Kispital darf sie, wenn sie mag. Sie wäre auch gerne heute morgen schon.

Ich werd sehen und halt euch auf dem laufenden..

Grüssle Sabrina
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wir waren im Krankenhaus

Ohje die arme Maus, da habt ihr ja was hinter Euch. Gute Besserung wünsche ich Euch und schnelle Genesung.

LG Sandra
 
Oben