@ Frau Giraffe - oder kein Langhals ruft mich an

Monsy

Agent Amour
Liebe Frau Giraffe,

ich habe die ganzen letzten Tage auf deinen Anruf gewartet........

Wäh, wäh, das kleine blaue Monster ist jetzt aber ganz doll traurig. Warum tust du mir das an. Bin keinen Zentimeter vom Telefon gewichen und dann nichts, einfach nur nichts.....

O.k. ein bisserl Spass muss sein, aber ich warte immer noch.......

Monsterhafte Grüße
 

Monsy

Agent Amour
AW: @ Frau Giraffe - oder kein Langhals ruft mich an

Tim hat heute so halb fragend, halb feststellend gesagt: "Gell, Monster gibt es gar nicht?"

Daran musste ich eben denken :wink:


Ja, ich bin auch das einzige meiner Art. Bin aber eigentlich ganz lieb.

Lg. und wo bleibt Frau Giraffe????????????????????????????
 
F

Frau Giraffe

AW: @ Frau Giraffe - oder kein Langhals ruft mich an

Oh, Hasi, das tut mir leid....ich hab ein ganz paar mal dran gedacht, aber ich bin die letzten paar Tage so hibbelig, ich habs immer wieder verschoben und dann doch nicht mehr dran gedacht....

Inzwischen bin ich so fürchterlich aufgeregt, dass ich fürchte, Dich mit stundenlangen Prognosen zu langweilen :-D

Aber das langhalsige gefleckte Monster schwört dem kleinen blauen...ICH rufe DICH an!

Ich kann auch sofort, wenn Du magst :-D

:bussi: Bine
 

Monsy

Agent Amour
AW: @ Frau Giraffe - oder kein Langhals ruft mich an

Oh, Hasi, das tut mir leid....ich hab ein ganz paar mal dran gedacht, aber ich bin die letzten paar Tage so hibbelig, ich habs immer wieder verschoben und dann doch nicht mehr dran gedacht....

Inzwischen bin ich so fürchterlich aufgeregt, dass ich fürchte, Dich mit stundenlangen Prognosen zu langweilen :-D

Aber das langhalsige gefleckte Monster schwört dem kleinen blauen...ICH rufe DICH an! Ehrlich, da bin ich aber gespannt.

Ich kann auch sofort, wenn Du magst :-D Sorry, aber gestern um die Zeit war ich mit meinem GG schon in Betthausen. Bin aber jetzt gerade ganz Ohr.

:bussi: Bine


Also, ich werde einfach weiter auf meine hippelige Frau Giraffe warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten ...........


Lg.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: @ Frau Giraffe - oder kein Langhals ruft mich an

Fr. Giraffe war heute in Bochum und ich glaube, sie wird heute nicht in der Stimmung sein zu telefonieren.

:winke:
 
Oben