@ Frau Giraffe - oder kein Langhals ruft mich an

Monsy

Agent Amour
AW: @ Frau Giraffe - oder kein Langhals ruft mich an

:umfall:


In dem Fall wird das Monsterchen wohl noch einige weitere Wochen warten muessen, glaub ich...
Von SOWAS erholt man sich eher nicht so schnell!!!



:weghier:


Das verstehe ich jetzt nicht ganz 0:6 bitte, ach ich glaub Frau Langhals ist ein bekennender rundes Leder Fan - Richtig.

Monsterchen - grins, na warte mal bist mich in aktion gesehen hast. Niedlich ich ein Monserchen, schmacht.

Lg.
 
F

Frau Giraffe

AW: @ Frau Giraffe - oder kein Langhals ruft mich an

:umfall:


In dem Fall wird das Monsterchen wohl noch einige weitere Wochen warten muessen, glaub ich...
Von SOWAS erholt man sich eher nicht so schnell!!!



:weghier:

ich fürchte fast, NIE WIEDER! :heul:

Monsy, sei nicht böse, so richtig bin ich grad wirklich nicht zum telenieren aufgelegt........da ist ein Klos im Hals, an dem Schluck und sschluck ich und trotzdem treibts immer wieder s Wasser in die Augen....

Will mir Bochum jetzt das Fernsein schwerer oder leichter machen???

Ach heul. Tässchen is fast voll, ich hol mir ein neues, und nen fetten Glühwein dazu...son Tag muss man sich schöntrinken ........
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @ Frau Giraffe - oder kein Langhals ruft mich an

Bine :tröst: !!!!


..und trinkt für mich ein Gläschen mit!
 

Monsy

Agent Amour
AW: @ Frau Giraffe - oder kein Langhals ruft mich an

Frau Giraffe lebst nach dem Umfall noch???

Lg. die das warten jetzt einfach aufgibt.
 
F

Frau Giraffe

AW: @ Frau Giraffe - oder kein Langhals ruft mich an

*trällersing*

Datt Monsy, datt blaue,
datt is mir eine Schlaue,
weiß, wie man die Giraffe packt,
datt sie "Hallo" in Hörer sagt.
Sie lässt sie sogar singen,
datt ihr die Ohren klingen,
von vielen schrägen Tönen,
muss sie sich dran gewöhnen...

Die Monster, die ich rief,
die lachen sich jetzt schief :wink: :-D

:giraffe:
 
Oben